teaser bild
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 108
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Wattwurm Avatar von timokaan
    Registriert seit
    13.07.2003
    Ort
    Münster (Studi), Minden (PJ), Leer (Assi), Bremen (Assi), Leer(Niedergel. FA)
    Semester:
    FA Nephro
    Beiträge
    138

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Muriel
    Denn wenn eh ausstellender Arzt und Patient ein und die selbe Person sind, dann ist das doch eigentlich vollkommener Schwachsinn und es würde Sinn machen, noch einfach durch Vorlage des Arztausweises die Medis zu bekommen.
    Darum halte ich es auch für einen Witz. Trotzdem stand genau das jetzt in der Meldung meiner Bezirksärztekammer Aurich. Es genüge nicht mehr nur der Arztausweis, sondern man müsse ein Rezept vorlegen. Wo der Sinn da ist, weiß ich auch nicht.
    Mit kollegialen Grüßen
    Dr. Timo Georg Kaan



  2. #12
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Hier hatte doch mal irgendwer ein Rippenspreizer-Rezept gezeigt. W, warst du das? Und kann man die Dinger vielleicht mal in Serie gehen lassen? DAS fänd ich nämlich mal echt klasse....

    Funkel
    Daniel (der Rippenspreizer) hat so einen Block und fertigt auch gerne welche auf Wunsch an: [email protected]

    Ich frag ihn mal, dass er das Rezept hier mal ordentlich postet!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  3. #13
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Ich hatte diesbezüglich irgendwann schon mal angefragt, aber keine Antwort bekommen. Kannst du ihn da vielleicht nochmal drauf ansprechen? Wäre definitiv interessiert an einem solchen Blöckchen!!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  4. #14
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    schreib bitte nochmal ne Mail.

    Wenn ich ihn an der Strippe hab, sprech ich ihn aber auch darauf an!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



  5. #15
    früher: Susannchen Avatar von Medusi
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    84
    Bin ich auch neugierig drauf.

    BTW .... ein Link aus nem anderen Post: Arztausweis
    Erbsenzähler die Rechtschreibfehler finden dürfen sie gerne behalten.



Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook