teaser bild
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 117
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Pilot (CVVH) Avatar von Hypnos
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Im Tal der Tränen
    Semester:
    Oberarzt - Sektionsleitung Schmerztherapie
    Beiträge
    2.111
    Kann mal bitte jemand diesen Thread hier schließen? Außer persönlichen Angriffen kommt hier nämlich nicht mehr viel bei rum...

    Vielen Dank.

    Hypnos
    Je kleiner das Ego, desto leichter das Leben

    Verhalten bestimmt Verhältnisse



  2. #32
    Banned Avatar von Tombow
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Ich finde, daß Goldie schon das recht hat, so zu reden. Schlußendlich hat sie NICHTS gesagt oder gedacht, was nicht jeder von uns einmal (oder mehr als einmal) gesagt oder gedacht hat.

    Und wenn bobby wirklich so ein Idealismus und Menschenverstand hätte, dann hätte ich von ihm erwartet, da er es auch für Goldie aufbringt. Was er nicht getan hat. Ich denke, DAS spricht Bände.



  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2005
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von SidVicious
    Hi,

    ich kann zu dienem Anfangspost eigentlich nur sagen, dass die Zahnärzte die ich kenne eigentlich nicht so richtig ein Problem damit haben. Ich höre das gerade das erste mal. Warum hast du dann überhaut Zahnmedizin studiert? War dir das im Studium nicht klar?
    Sind denn wirklich alle Patienten so ?

    Gruß
    Sid
    Natürlich sind nicht alle so. Aber es ist doch erstaunlich, wie man sich über die Kosten für seine Zahnbehandlung aufregen kann wenn man die Schäden selbst verursacht!
    Zwei mal täglich Zähne putzen ist doch nicht zu viel verlangt, oder????



  4. #34
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von Goldie
    Hallo liebe Mitleidende,
    bin im letzten Semester und muss leider ein absolut niederschmetterndes Fazit ziehen.Das Studium hat mir den letzten Nerv, zwei Beziehungen und mein gesammtes Gespartes geraubt.
    Ich kann zwar nicht beurteilen, ob mir der Job ausserhalb der Klinik gefallen wird, aber ehrlich gesagt hab ich diese versifften, nur meckernden patienten echt satt.Leider ein spätes Einsehen,....
    Würde gerne von euch wissen:wer von den fertigen/klinikern würde dieses sch... studium nochmal machen????

    Heyyyyy, bist ja genauso fertig wie ich. Ich würd dieses Studium nicht mehr machen, du bist nicht die einzige, die so denkt.
    Ich habe das Gefühl, als habe ich die schönste Zeit meines Lebens dem Studium geopfert und die ganzen letzten Semester habe ich zu jeder Sekunde nur an das Studium gedacht. Selbst in den Semesterferien machte ich mir Gedanken über Patienten und Prüfungen und irgendwie gehört man nicht mehr so richtig zu der Umwelt und kapselt sich ab.

    Bei uns in Bonn fängt das Examen auch in 3 Wochen an und ich weiss noch immer nicht ob ich es nun machen kann oder nicht. Zwar sieht es kurstechnisch noch gut aus (werde hoffentlich auch ganz fertig) aber die Unsicherheit ist da und wenn mal ein Patient komplett absagt, dann kann ich ja direkt ein Semester dran hängen.....

    Naja, aber wir haben den ganzen Mist fast hinter uns, nur noch diese letzte Hürde!!!

    Auf gehts

    und danach partyyyy
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



  5. #35
    Handwerkerlehrling Avatar von Werwolf
    Registriert seit
    05.01.2005
    Semester:
    raus aus meiner Notaufnahme!
    Beiträge
    600
    @Goldie: Wenn Du´s so ekelhaft und abstoßend findest, dann mach doch was anderes! Wenn die Behandlung eines jeden Patienten für Dich zur Qual wird aufgrund unzureichender Oralhygiene, solltest Du Dir vielleicht überlegen, ob das der richtige Job ist! (Ich hätte niemals Zahni werden können oder Dermatologe- finde ich beides ekelhaft )

    By the way: ich dachte, es sei der Job von Zahnis, den Gammel im Freßgeschirr der Kundschaft zu sanieren. Davon lebt Ihr doch?

    Aber mal im Ernst: Ich kann den Frust gut verstehen, weil ich mich selber oft "kontaminiert" fühle nach der Behandlung irgendwelcher Patienten.

    Gruß vom ästhetischen Werwolfwiesel
    Geändert von Werwolf (23.01.2006 um 21:05 Uhr)



Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook