teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2001
    Beiträge
    48

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Na, denn warten wir wohl noch ab. Hoffe nur, es dauert nicht mehr all zu lange, bis es klingelt. Danke!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    9
    Wieso klingeln???!!!! Wir müssen zum LPA tapern und die Ladung persönlich abholen. Tja, der Mainzer Karnelval Verein ist wohl zu knauserig fürs Porto....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Guest
    Tja, wenn Du nicht hingehst, dann bekommst Du es auch geschickt! Dann mußt Du aber auf Deinen Termin noch warten, bis die Post bei Dir ankommt.
    Dann gehen wir doch besser hin, holen espersönlich ab.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Guest
    Jetzt wollte ich nochwas fragen:
    Ich hab so 235 Punkte, da würden mir noch ein Paar zu einer 2 fehlen. wenn ich jetzt im mündlichen eine 2 schwätze, könnte es dann sein daß ich insgesamt eine zwei bekomme (wenn das Schriftliche wie 2,6 zählt)
    oder ist das eher unwahrscheinlich ?
    Oder brauche ich dazu eine 1 mündlich?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Trotz des Kommentars von Medi-Learn bin ich ziemlich überzeugt, gelesen zu haben, daß die Benachrichtigungen zur mündlichen 10 Tage vorher rausgehen müssen (Ist allerdings wie beim Lotto - ohne Gewär)
    Wenn Du schriftlich ´ne 6 hast, bekommst Du die Ladung zum mündlichen trotzdem, sofern die mündliche Prüfung stattfindet, bevor die offiziellen IMMP-Ergebnisse rausgegangen sind



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook