teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das schriftliche zählt NICHT wie 2,6....
    Das schriftliche zählt generell als GANZE NOTE (zumindest meines Wissens nach (Medi-Learn - hilf) )
    Das heißt, die nachkommastelle ergibt sich erst aus schriftlich+ mündlich.
    Der andere Punkt ist, daß die Physikumsnote nicht in die ärztliche Endnote eingeht.
    Wenn Du also außer Deinem Ego oder einem Stipendium keine anderen Gründe angeben kannst, ist das alles nicht so wichtig. (Es sei denn, an Deiner Uni gibt´s dafür in der Klinik sonderregelungen für bessere)



  2. #12
    Guest
    Froschkönig hat absolut recht! Natürlich kann man schon zweifeln, warum die über die Punktzahl erreichte Differenzierung nicht auch in den Noten Ausdruck findet, aber es sind nun einmal nach der ÄAppO nur die (ganzen) Noten der beiden Prüfungsteile, die zur Ermittlung der Gesamtnote herangezogen werden und dann zu Notenwerten mit Nachkommastellen führen.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2001
    Beiträge
    48
    Meines Wissens nach müssen die Ladungen zur mündlichen ja auf jeden Fall ca. 14 Tage vorher da sein. Hab heute Post gekriegt und diese Rechnung geht auch genau auf. Die vom Medi-Learn-Team geäußerten 5-14 Tage können nicht i.O. sein. Irgendwie wäre das ganze dann ja auch nicht mehr fair, wenn einige schon zwei Wochen, andere erst fünf Tage vor der Prüfung Nachricht erhalten würden. Zumal bei uns an der Uni auch immer nur von "zwei Wochen vorher" die Rede ist.

    Allen auf jeden Fall viel Glück!



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    9
    Warten wirs doch einfach ab!!!! Es wird (hoffentlich) niemand vergessen..... Wenn die offiziellen Ergebnisse schon nicht schnell raus kommen, sollte man dem lieben IMPP doch zutrauen, wenigstens die Ladungen rechtzeitig zu verschicken.....



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2001
    Beiträge
    272

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die doofe Krankenschwester muss da jetzt noch zugeben : die Ladungen kommen nicht vom IMPP ---> LPA.

    Es ist mal wieder "die-Post-muss-doch-gleich-kommen-Zeit" und ich weiss, dass es ja nichts hilft, wenn ich rumnerve, aber das Warten auf die Einladung ist halt mal mein Schwachpunkt und ich suche Ablenkung. Der Freiburger schläft noch (was treibst Dich auch bis spät in die Nacht hier rum) und ich hab nichmal nen Tusch gekriegt .... menno heitert mich auf !!!!!!!

    Morgen is ne kleine Zwischenfete mit Kommilitonen - hoffe, ich kann da ein wenig abfrusten .... aber vermutlich werde ich Spott und Hohn ernten *g* .... aber man trifft sich in der Klinik :-/



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook