teaser bild
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 96 bis 99 von 99
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Handwerkerlehrling Avatar von Werwolf
    Mitglied seit
    05.01.2005
    Semester:
    raus aus meiner Notaufnahme!
    Beiträge
    600

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von JackyB
    Klingt ja fast wie eine Beleidigung mit freundlichen Worten, aber ärgern tue ich mich auch nicht. Musst schon mit besseren Argumenten kommen. Immerhin spreche ich 3 Sprachen mehr wie du HAHAHAHAHA
    Sprachverständnis schon mal nicht schlecht...

    Aber manchmal gilt auch: weniger ist mehr! Lieber eine Sprache weniger, die dann aber richtig. Ich hoffe, daß Du Deine anderen Fremdsprachen besser kannst als deutsch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #97
    JB - M. Scofield Avatar von JackyB
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    War Frankfurt.
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    646
    Zitat Zitat von Werwolf
    Sprachverständnis schon mal nicht schlecht...

    Aber manchmal gilt auch: weniger ist mehr! Lieber eine Sprache weniger, die dann aber richtig. Ich hoffe, daß Du Deine anderen Fremdsprachen besser kannst als deutsch...

    Wie sagt man doch so schön: "Der klügere gibt nach."

    Das tue ich jetzt auch, den Rest kannst du ja dir denken.
    "I can't think of a single reason why I should be a surgeon, but I can think of a thousand reasons why I should quit. They make it hard on purpose…there are lives in our hands. There comes a moment when it's more than just a game, and you either take that step forward or turn around and walk away. I could quit, but here's the thing: I love the playing field."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #98
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Na, also, daß die Italiener die am Schlechtesten integrierte Gruppe sind, das halte ich wohl für ein Ammenmärchen. Die zweite und dritte Generation hier fällt eigentlich fast nur noch durch die, auch schon abblassende Hautfarbe auf, sie sprechen meist den Dialekt ihrer deutschen Heimatsregion und irgendwie kriegen sie den Spagat zwischen den Kulturen meist deutlich besser hin. Und was die erste Generation angeht-ich behandle in der Klinik oft Italiener, die jetzt zwischen 70-80 sind und vor 40 Jahren herkamen-und guck, die sprechen alle so gut deutsch, daß man sich mit ihnen unterhalten kann, egal ob Männlein oder Weiblein. Ausserdem kenn ich in ganz Bayern keine Italienerghettos, wo die sind, müsste man mit auch verraten. Vielleicht haben sie sich besser integriert, weil sie uns kulturell näher sind, vielleicht aber auch, weil der ille einfach grösser war, da sie weniger waren. Seis wie es sei, die Bringschuld liegt definitiv am zu Integrierenden und nur zu einem kleinen Teil am Integrator. Und ich hätts ja nie gedacht, daß ich nach den desaströsen letzten Monaten Herrn Stoiber noh jemals recht geben werde, aber der Punkt stimmt: Wer sich nicht integrieren will oder kann, der hat auf Dauer hier nix verloren! So, und jetzt viel Spaß beim Auspacken der Multikulti und Nazikeule, ich hab alles gesagt,was es hierzu zu sagen gibt.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #99
    True style never dies Avatar von surfsmurf
    Mitglied seit
    01.04.2004
    Ort
    Im dicken B. Das am Rhein.
    Semester:
    rollin' with the big boys now
    Beiträge
    347

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Christoph_A
    ich hab alles gesagt,was es hierzu zu sagen gibt.
    Mods, den Thread kann man schließen, der Christoph_A hat ALLES schon gesagt, was es hierzu zu sagen gibt.

    [/Ironie off]
    Studenten lernen zu viel und wissen zu wenig.
    (Rudolf Virchow)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

MEDI-LEARN bei Facebook