teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2005
    Ort
    Bonn
    Semester:
    1.
    Beiträge
    38
    also ich werde es auf jeden fall wagen....

    wird schon irgendwie klappen. bestimmt *optimismus versprüh*...

    hab grad die bestätigung meiner diplom arbeit in ner netten radiologischen praxis bekommen, mit der möglichkeit da anschliessend nebenher zu arbeiten. immerhin etwas geld *grins* jetzt muss ich nur noch an der uni den studienplatz bekommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2005
    Beiträge
    40
    Das ist optimal, Frosch So ein Job nebenbei gibt einem immer das Gefühl, schon festen Boden unter den Füßen zu haben, wenn es im Studium mal so aussieht, als wäre man schlichtweg dumm wie Brot. Deine Vorkenntnisse wirst Du gut gebrauchen können.
    Viel Glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    ...gone snowboarding! Avatar von random
    Mitglied seit
    21.05.2003
    Ort
    München, Melbourne, Mainhattan
    Semester:
    Krankenschwesterschülerin
    Beiträge
    105
    ------------------------post deleted by random----------------------------

    ich glaube in diesem unterforum darf man erst posten wenn man über 30 jahre alt ist, sonst hacken alle nur auf einem rum...
    Geändert von random (02.03.2006 um 12:42 Uhr)
    I'm drunk by noon, but that's o.k. I'll be president some day. [Bradley Nowell, sublime]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.06.2005
    Ort
    Bonn
    Semester:
    1.
    Beiträge
    38
    danke...

    aber mal zum thema zurück :

    wie finanziert IHR das?

    kommt mir jetzt nicht mit : ich geh arbeiten...

    los, was macht ihr im richtigen leben?

    womit habt ihr bisher euer geld verdient?

    und womit verdient ihr es jetzt?

    ich fang ja auch an :

    gelernt : med.-Technik, schwerpunkt bildgebende verfahren
    job : ct-rohdaten visualisierung und artefakt minimierung
    momentan : immernoch den job (und hoffe den dann halbtags machen zu können...)

    und ihr? womit kommt ihr über die runden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Platin Mitglied Avatar von nightingale
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von random
    Ich bin 25Jahre alt und im 2.Semester und komm mir verdammt alt vor. Natürlich gab es in meinem Semester auch einige 40+ Kommilitonen aber die sind auch recht schnell wieder verschwunden.
    ....das Oldie-Forum ist ganz sicher nicht als Plattform für frustrierte 25jährige geeignet, die sich irgendwie alt fühlen und dies auf die noch älteren projizieren...
    Wo bitte ist der Unterschied zwischen 20- und 25jährigen? Wenn man sich nicht gerade selbst zum alten Sack abstempelt und das auch so rüberkommen lässt, sollte der Altersunterschied im Semester eigentlich kein Problem sein!
    In meinem Semester waren viele Kommilitonen jenseits der 35! Manche haben ihr Physikum erst später gemacht, aber das ist auch bei vielen, die gleich nach dem Abi mit dem Studium angefangen haben, der Fall gewesen.
    2 Kommilitoninnen > 40 Jahre habe ich als besonders zielstrebig und erfolgreich kennengelernt, alles in Regelstudienzeit und mit Nebenjob.

    Sorry, das war jetzt offtopic, aber ich kann die Kokettiererei mit dem Alter von manchen Newbies wirklich nicht nachvollziehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook