teaser bild
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied Avatar von greeenhorn
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Ort
    gi-town
    Semester:
    4
    Beiträge
    377
    Zitat Zitat von buffl
    bawü 1,6
    und bayern 1,8



    ich muss auch schon wieder bangen mit meinen 1,9.....
    voll shit, ich muss echt noch kotzen, mich regts so auf, ich könnt durchdrehen, jedes halbe jahr das gleiche theater, bin voll gefrustet, sauerei, fuck, bullshit, mist, so`n scheiß, ich kriegn Vogel und die Krise, ...und und und...mehr fällt muir dazu nicht mehr ein.

    hm... aber du bangst nicht wegen zahnmedizin?? schon human? denn bei zahnmed hast du doch mit 1,9 nen platz so gut wie sicher... ???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Zahni
    Mitglied seit
    23.09.2004
    Ort
    Traumstadt
    Semester:
    4
    Beiträge
    430
    nene, eigentlich schon wegen zahnmed. naja, ich bin total verwirrt..eigentlich kann man sich ja mit 1,9 Chancen ausrechnen, aba irgendwie glaub ich nich so recht daran..

    und du??????????? gefrusteter wartender Humi oder gefrusteter wartender zahni oder sogar glücklicher student(in)?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Gold Mitglied Avatar von greeenhorn
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Ort
    gi-town
    Semester:
    4
    Beiträge
    377
    hm, ich bin gefrustete wartende humi.... glaub auch nicht dass es mit 1,8 im sommer rosig aussieht...
    aber das wundert mich ein bisschen, dass du mit 1,9 für zahnmed schon so lang wartest



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    @ buffl: also du scheinst mir ja ganz schön gefrustet, fast hört es sich witzig an wie du dich aufregst! Aber wir sitzen so ziemlich im gleichen Schuh, bin auch eine 1,9er und wählte Zahnmedizin wenn auch zum weitrangigen Zweck, egal jedenfalls, lehn dich zurück, genieß noch deinen freie Zeit und freu dich schon auf deinen Studienplatz, den du so gut wie sicher hast.

    @ greenhorn: wenn du mich fragst, ich glaube dass 1,8 gerade noch reichen wird im Sommer, und deshalb rege ich mich so auf dass ich ein 1,9 und kein 1,8 Abi habe. Kopf hoch!
    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert

    I love you, California, you're the greatest state of all, I love you in the winter, summer, spring, and in the fall. I love your fertile valleys; your dear mountains I adore,I love your grand old ocean and I love her rugged shore.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.10.2005
    Beiträge
    128
    naja,letztes jahr wars in nrw 1,7, soweit ich weiß...ganz schön hoch..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook