teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Dr. med. in spe.
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    drei
    Beiträge
    201
    Hat der Lill doch auch in de Vorlesung gesagt, dass man jeweils drei Fragen richtig haben muss und durch ein Thema durchfallen kann, um nicht die ganze Klausur nachzuschreiben. Aber ich denke, dass amn gerade Genetik und Humangenetik agnz gut schaffen kann. Zellbio kann fies werden und was meint ihr zu Mikrobiologie. Das kann ich schlecht einschätzen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von PhineasGage
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    Kleinod
    Semester:
    war mal.
    Beiträge
    1.244
    Bei uns war das vor zwei Jahren recht easy, die Hürde war die Allgem. Genetik, weil die d**** Schnepfe unmögliche Fragen gestellt hat, das hat sich aber mittlerweile auch relativiert.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Omnipotent... Avatar von mikepike
    Mitglied seit
    23.05.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    1. klinisches!
    Beiträge
    91
    Ich hab ja Angst vor Mikrobio... aber naja, im schlimmsten Fall hab ich die ganzen Semesterferien Zeit

    Humangenetik geht, Zellbio eigentlich auch, Allg Genetik... naja, wenns wieder die gleiche 3 Fragen zu Mitose und Meiose ist wie in allen Altklausuren sollte das auch zu machen sein.. aber bei der Stengel weiß man nie
    "I became a doctor for the same four reasons that everybody does: chicks, money, power, and chicks." (Dr. Cox, Scrubs)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    7.
    Beiträge
    131
    Guckt euch in Mikrobio einfach die Altklasuren an.

    Hab erst gedacht, dass ich das gar nicht schaffe, aber die Fragen wiederholen sich wirklich bei Mikrobio immer.
    In der Kreuzotter von 1998 sind genau die gleichen Fragen wie in den Klausuren von den letzten beiden Jahren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Dr. med. in spe.
    Mitglied seit
    01.09.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    drei
    Beiträge
    201
    also in den Altklausuren war Genetik fand ich nicht so schwer. War Mikrobiologie in beiden Jahren die selben Fragen und stimmt es, dass sich der Lill jedes Jahr neue Fragen stellt?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook