teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi

    Vielleicht gibt es jemanden, der mir hier weiterhelfen kann. Weiss jemand ob ich unbedingt an eine Uniklinik muss um Kindernephrologin zu werden? Mir ist schon klar das solche Weiterbildungsstellen nur in Verbindung mit einer Dialysestation für Kinder vereinbar sind, aber kennt jemand andere Möglichkeiten und gäbe es ne Chance auch später an eine solche Stelle zu kommen?

    Ich weiss es fällt mir spät ein, ber manchmal braucht man nen Anstoss um zu wissen, was man will...


    gruss
    Pünktchen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von eatpigsbarf
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Ort
    war Hannover, jetzt im schönen Süddeutschland
    Semester:
    Assistenzaerztin - Wasser ist bis jetzt erstaunlicherweise lauwarm!
    Beiträge
    1.306

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaub, das waere eine der Situationen, wo ich bei der Aerztekammer anrufen wuerde. Die sind bei solch speziellen Weiterbildungsfragen oft wirklich nett und koennen es dir mit Gewissheit sagen. Ausserdem kann man dann gleich nach Adressen fragen, wo es denn z.B. so eine Klinik gibt. Auch wenn die Aerztekammer bundeslandspezifisch ist, die Weiterbildungen sind ja eigentlich ueberall gleich und von wegen zukuenftiger Arbeitsplatz kannst Du wenigstens Infos fuer das eine oder andere Bundesland bekommen. So wuerd ich das auf jeden Fall selber tun.
    Nenn' mich Bambi - aber erschiess nicht meine Mutti!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook