teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Zu welcher Uhrzeit seit ihr ansprechbar und wann beginnt ihr zu arbeiten?

Teilnehmer
69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ansprechbar nach dem Aufstehen jederzeit!!!

    27 39,13%
  • Ansprechbar nach dem Ausstehen ab 7 Uhr

    10 14,49%
  • Ansprechbar nach dem Aufstehen ab 8 Uhr

    10 14,49%
  • Ansprechbar nach dem Aufstehen ab 9 Uhr

    9 13,04%
  • Ansprechbar nach dem Aufstehen ab 10 Uhr

    5 7,25%
  • Arbeitsbeginn 7 Uhr

    8 11,59%
  • Arbeitsbeginn 7.30Uhr

    10 14,49%
  • Arbeistbeginn 8 Uhr

    10 14,49%
  • Arbeitsbeginn 8.30Uhr

    5 7,25%
  • Erst nach 12 Uhr mittags fit zum Arbeiten!

    11 15,94%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Rockstar Avatar von Dr. Sziget
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.059

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    naja ansprechbar bin ich jederzeit, das ist eigentlich kein Problem... nur hab ich es nicht ganz so mit dem frühen Anfangen... 8 Uhr finde ich ganz angemessen... ist irgendwie doch besser als dann alles hinten anzuhängen und ewig lange zu arbeiten... aber irgendwie hätte ich gerne etwas mehr geistewissenschaftlches Studentenleben, bei dem das obligatorische Wochenbesäufnis zur Erweiterung des Geistes und der Kreativität führt... schön wärs

    Liebe Grüße
    Dr.Sziget

    reeB - Punkrock wie zu Großmutters Zeiten

    MIT GrusskartenService

    Some say I'm lazy - others say that's just me
    Some say I'm crazy - I guess I'll always be

    Guns n' Roses - One in a million

    reeB - Punkrock wie zu Großmutters Zeiten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Dienstbeginn im Job: 5:45 (verdammt, ich muss hier irgendwann doch noch mal nen Kotzsmilie einbauen ;), sobald das PJ startet auf jeden Fall später, es kann nur besser werden
    Ansprechbar nach 2 Tassen Kaffee.
    Wunscharbeitszeit wäre allerdings noch sowas bei 13-14 Uhr bei doppelter tariflicher Bezahlung und 4 Monaten bezahltem Urlaub pro Jahr - wer so eine Stelle kennt sollte sie mir nennen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    the one and only Avatar von Xanathos
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Ort
    Gießen
    Semester:
    2. Vorklinische
    Beiträge
    1.191
    Generell kann ich Abends nie vor 12 schlafen gehen. Ich bin einfach nicht müde oder schlafe aus anderen Gründen spät ein. Wenn ich dann um 6 Uhr aufstehen muss, bin ich natürlich totmüde. Nachmittags gegen 16 oder 17 Uhr könnte ich dann schlafen, aber da hab ich keine Zeit dazu. Gegen 21 Uhr fange ich an, wach zu werden. Wenn man mich am WE lässt, schlafe ich bis 11 oder so. ;)
    I am the who when you call: "Who is there?"





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    13.11.2004
    Beiträge
    1.039
    quote: etwas mehr geistewissenschaftlches Studentenleben, bei dem das obligatorische Wochenbesäufnis zur Erweiterung des Geistes und der Kreativität führt
    [/QUOTE]

    Na, na, was für Vorurteile!
    Ich finde, es kommt darauf an, von wem man sich morgens ansprechen lassen muß. Gibt natürlich Personen, von denen man gerne jederzeit angesprochen werden kann, selbst vor 10 Uhr morgens.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bin eigentlich auch kein muffelkopf, wenn ich arbeiten gehen muss und von daher immer ansprechbar... anders sieht´s zu hause bei family&co aus: da kann ich schon mal rumnörgeln und das egal, wann icha ufstehe!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook