teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In diesem Thread hat ein User netterweise seine Privatrezept-Vorlage zum selbstausdrucken veröffentlicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    muss sich mal ausschlafen
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    Labor
    Beiträge
    103
    Bei uns haben wir einige Junkies im Semester. Die wohlen auch zufällig alle in die Anästhesie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    VERITAS
    Guest
    Bei uns haben wir einige Junkies im Semester. Die wohlen auch zufällig alle in die Anästhesie.
    He he, zu geil, ich pack mich wech



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Nochmal zu dem verlinkten Thread, gibt's Rezept-Blöcke nicht mehr als Werbegeschenke, oder wieso steht da was von "kaufen"?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Dr. med. Dr. med. dent. Avatar von turinep
    Mitglied seit
    02.09.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    fertig...
    Beiträge
    231

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von entepaula
    Seit 1.1.2006 ist es ja nicht mehr möglich, gegen Vorlage des Arztausweis und des Personalausweis rezeptpflichtige Medikamente zu bekommen, sondern es bedarf der Vorlage eines gültigen Privatrezept.
    Wie man sowas ausfüllt ist mir schon klar, aber kann ich da allen ernstes mit nem Wisch kommen, wo ich sowohl der verordnende Arzt, als auch der Patient bin??? Das ist doch lächerlich, oder heißt das, dass ich mir Rezepte von Kollegen holen muss oder ein Rezeptblock aus der Klinik? Kapier nicht wie das gehen soll....
    Vielleicht weiß ja jemand mehr! Danke und viele Grüße
    entepaula
    ich schreib das Kürzel "ad us. prop." drunter, wie es mir von einem lateinkundigem empfohlen wurde - bedeutet wohl sowas wie "für den Eigenbedarf"...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook