teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    ehemalige Userin 24092013
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also mich hat man schon einige Male nach nem Arztausweis gefragt, was irgendwie dann bedeutet, dass es den Pharmazeuten dann wirklich reicht.


    ( Nicht, dass ich jetzt so merkwürde Dinge in der Apotheke kaufen wollte, die ständig Rezeptpflichtig sind - aber es scheint Leute zu geben, die da ehr übervorsichtig sind oder so , ausserdem habe ich auch keinen Ausweis )


    Mich würde mal interessieren, wie das bei dem ganzen BTM - Zeugs so ist?
    Gleiches Prinzip? " Ich hätte gern ne grosspackung Morphin.." und dann den Ausweis zücken?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Nein, bei den BTMs brauchst du dann schon ein entsprechendes Btm-Rezept. Ob du das auf dich selbst ausstellen darfst weiss ich allerdings nicht, aber ich vermute mal schon, wär ja sonst auch unlogisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Also dann wüsste ich, wie ich mein Arztgehalt aufbessern könnte auf dem Schwarzmarkt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Facharzt
    Mitglied seit
    03.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    678
    Btm muss der Apotheker auch rausrücken, auch wenn das Rezept auf Klopapier geschrieben ist. Bei Btm muss man dann allerdings ein extra Btm-rezept nachreichen
    mfg
    / totte
    Don`t take your organs to heaven.
    Heaven knows we need them here.

    80 macht sich, 70 gibt sich, 60 rächt sich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    BTM Rezepte gibts bei der Bundesopiumstelle. Aber da muss dann auch ganz genau Buch geführt werden. Schummeln ist da nicht und meine Approbation geb ich dafür auch nicht her!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook