teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wünsche euch allen für das PHYSIKUM viel viel Glück. Ich selber befinde mich zur Zeit in der Krankenpflege-Ausbildung und mache "nebenbei" mein Abitur (Fernstudium). Das ist echt mal zum *k....en*.
    Ich möchte anschließend selber Medizin studieren, also werde ich das noch alles vor mir haben (und wenn ich pech habe auch das "HAMMEREXAMEN")

    Aber trotzdem viel viel Glück fürs PHYSIKUM und für weitere Aufgaben liebe Komillitonen!!!


    Gruß Peter



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Neumitglied Avatar von Denis
    Mitglied seit
    23.08.2001
    Beiträge
    15
    Ich wünsche auch allen viel Erfolg beim abschneiden

    Denis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Johannes
    Guest
    LOOOOOL!!! Boah, ich hab mich schön weglachen können über eure Beiträge, einfach geil. Aber es stimmt echt, dieser Rotz mit der Subclavia oder irgendwelche vollkommen durchgedrehten Herzgrenzprojektionen gehen mir auch ziemlich auf den Sack. Aber so viele Fragen kommen dazu ja nu auch nich. Das "meiste" ist glaubich ziemlich sinnvoll... Naja.
    Morgen gehts los, ich freu mich auch schon auf tolle N5-N10-Methylentetrahydrofolat-Fragen. Muhahah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2002
    Semester:
    KLiiiiiiinik :-)
    Beiträge
    7
    also ich finds nicht sinnvoll.... vielleicht auch, weil der Kopf mittlerweile viel zu voll ist..

    Schön sind ja auch immer wieder die Kommentare auf der Mediscript-CD "Diese Frage gehört eher zum Wissen des 2. Stex", da muss man sich zumindest nicht fragen, weshalb man das nicht wußte...

    Also gut getippt ist voll bestanden ... und es soll ja auch Leute geben, die gut raten können

    Ich geh jetzt in die Sonne... Genug ist genug!!

    Die Hoffnung stirbt immer zuletzt *grins*

    Allen ausreichend Kreuzchen.. oder vielleicht doch noch ne kleine Naturkatastrophe die das gesamte Physikum verhindert.....

    Liebe Grüße
    Lieschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    morgen ist es also soweit... ANGST!!!!
    weiss einer, wo ich die punkte auszählen kann?
    gibts dei ergebnisse evt hier bei medi-learn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook