teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.01.2005
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    hätte da mal eine Frage: Habe eine Drittmittelstelle an einer Uniklinik angeboten bekommen - wie unterscheidet sich das von einer "regulären" Stelle (außer das die Bezahlung eben aus Drittmitteln passiert)? Gibt es schlechtere Konditionen o. ä.? Über Infos wäre ich sehr dankbar.

    Liebe Grüße

    Steffi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dr. med. Dr. med. dent. Avatar von turinep
    Mitglied seit
    02.09.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    fertig...
    Beiträge
    231
    Meist sind Drittmittelstellen zeitlich befristet, da die Mittel hierfür oft Zweckgebunden und auch befristet eingeworben werden. Weiterhin kann es sein, dass der Bewerber / Angestellte entsprechend der Zweckbindung besondere Fähigkeiten mitbringen muss (z. B. Erfahrung mit bestimmten Methoden). Deshalb würde ich mich nach eben diesen Merkmalen genau erkundigen. Ansonsten sollte es keinen großen Unterschied machen, ob Deine Stelle aus Drittmitteln oder Kassenmitteln bezahlt wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied Avatar von Gaja
    Mitglied seit
    11.11.2001
    Ort
    München
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    488

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das Wichtigste ist, dass in deinem Vertrag steht, dass es ein Weiterbildungsvetrag ist und dass er mindestens 6 Monate geht. Sonst wird das Ganze nicht für die Facharztweiterbildung anerkannt.


    Gruß Gaja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook