teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Thema: 2,0 - wohin?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2002
    Beiträge
    21
    Hallo.
    Man wird mich jetzt sicher auf die Suchfunktion verweisen, aber ich hätte trotzdem lieber live-Antworten, dafür ist ein board ja da.
    Ich kriege ein 2,0 Abi (nur noch die mündliche Prüfung steht an) in Rheinland-Pfalz. Wo hätte ich realistische Chancen auf ein Auswahlgespräch über AdH zum WS? Welche Ortspräferenzen könnten da von Vorteil sein? Ganz egal wo, ortsgebunden bin ich nicht. Gibt es mit 2,0 überhaupt die Chance, ohne Wartezeit anzufangen?
    Danke und schöne Grüße
    Simon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Newlixx
    Guest
    Zitat Zitat von Simon Reif
    Hallo.
    Man wird mich jetzt sicher auf die Suchfunktion verweisen, aber ich hätte trotzdem lieber live-Antworten, dafür ist ein board ja da.
    Ich kriege ein 2,0 Abi (nur noch die mündliche Prüfung steht an) in Rheinland-Pfalz. Wo hätte ich realistische Chancen auf ein Auswahlgespräch über AdH zum WS? Welche Ortspräferenzen könnten da von Vorteil sein? Ganz egal wo, ortsgebunden bin ich nicht. Gibt es mit 2,0 überhaupt die Chance, ohne Wartezeit anzufangen?
    Danke und schöne Grüße
    Simon

    Vielleicht, vielleicht auch nicht !
    Das ist das einzige, was hier dazu zu sagen ist.
    Wenn Du vielleicht ein kleines Zahlenspiel machen willst, schau Dir die Zahlen auf zvs.de an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Alina85
    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    55
    Hab mit 2,0 zum Sommersemester in Regensburg einen Platz bekommen. Und zwar über AdH.
    Weiß nicht, ob dir das weiterhilft.

    mfg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2006
    Beiträge
    79
    Kam im WS 05/06 mit 2,1 im ADH nach Erlangen, hab in Hessen Abi gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    05.06.2005
    Ort
    Charité
    Beiträge
    323
    Edit: sorry, post bitte ignorieren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook