teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Thema: 2,0 - wohin?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Oesi86
    Mitglied seit
    29.01.2006
    Ort
    LMU München
    Semester:
    5. Vk ZM; 2.Vk HM
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Frechdax
    Denkst du??? Ich denke dass es bei 2,0 vereinzelt auch bei 1,9 bleiben wird. Wie zum Wintersemester eben. Warum sollte es zum SoSe besser werden?
    Du hast ja 2,1 nicht war Ösi????
    Am besten du suchst dir schon einmal einen Studienplatz in deinem Heimatland, denn bei uns in Deutschland wird es keinen Platz für dich geben


    Ich hoffe mal du irrst dich gewaltig. Denn es gibt hier glaub ich einige die mit 2,1 und 2,2 noch hoffen einen Platz zu bekommen. Was auch garnicht so unrealistisch wäre, wenn man eben bedenkt das es in den letzten semestern auch möglich war und da die Bewerberzahlen in zahnmedizin schon drastisch zurückgegangen sind!!! außer dem ging in der abibestenquote an den meisten Unis noch was bis 1,8!!!
    Man wird alles am 21. bzw am 30. erfahren.

    Wär is noch meiner Meinung???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von CAMPO
    Mitglied seit
    29.10.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1. Klinisches
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Oesi86


    Ich hoffe mal du irrst dich gewaltig. Denn es gibt hier glaub ich einige die mit 2,1 und 2,2 noch hoffen einen Platz zu bekommen. Was auch garnicht so unrealistisch wäre, wenn man eben bedenkt das es in den letzten semestern auch möglich war und da die Bewerberzahlen in zahnmedizin schon drastisch zurückgegangen sind!!! außer dem ging in der abibestenquote an den meisten Unis noch was bis 1,8!!!
    Man wird alles am 21. bzw am 30. erfahren.

    Wär is noch meiner Meinung???


    Ich finde es sieht gar nicht sooo schlecht aus für 2,0;2,1 bzw. 2,2er. Der Durchschnitt der Abi-Besten-Quote liegt bei ca. 1,74, im WS lag er noch bei 1,58.

    Daraus folgere ich, dass im AdH, im Vergleich zum WS, ca. 2,2 reichen wird, denn der Unterschied im Wintersemester zw. Abi-Besten-Quote und AdH war 0,485.

    Ich hoffe die Rechnung geht auf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2002
    Beiträge
    21
    nach dem, was einige aus eigener erfahrung berichten, sieht das realistisch aus. es sei denn pro7 startet eine neue telenovela, die zahnärzte in den himmel hebt ;) dann wollen wieder alle zm machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Oesi86
    Mitglied seit
    29.01.2006
    Ort
    LMU München
    Semester:
    5. Vk ZM; 2.Vk HM
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von CAMPO


    Ich finde es sieht gar nicht sooo schlecht aus für 2,0;2,1 bzw. 2,2er. Der Durchschnitt der Abi-Besten-Quote liegt bei ca. 1,74, im WS lag er noch bei 1,58.

    Daraus folgere ich, dass im AdH, im Vergleich zum WS, ca. 2,2 reichen wird, denn der Unterschied im Wintersemester zw. Abi-Besten-Quote und AdH war 0,485.

    Ich hoffe die Rechnung geht auf
    Ich HOFFE du hast recht. Was hast du für einen Schnitt? und wo hast dich beworben:
    Ich:mit 2,1 in München Regensburg, Würzburg, Erlangen, und Ulm (war ziemlich dumm hab nämlich leider leider keine Ausbildung)...ich hoffe die Rechnung geht auf...was haltest du davon
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Oesi86
    Mitglied seit
    29.01.2006
    Ort
    LMU München
    Semester:
    5. Vk ZM; 2.Vk HM
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Simon Reif
    nach dem, was einige aus eigener erfahrung berichten, sieht das realistisch aus. es sei denn pro7 startet eine neue telenovela, die zahnärzte in den himmel hebt ;) dann wollen wieder alle zm machen.
    Sowas Ähnliches gibts bei uns auf ORF 1. Da gehts um 2 Zahnärzte, die aber als volle Idioten dargestellt werden. Ich finds aber lustig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook