teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    10
    @Judith
    hab mich hier umgesehen und mitbekommen, dass du auch so ziemlich alle Möglichkeiten ausschöpfst! Respekt! besser, als "herumzuhocken" und zu warten.



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    48
    kein problem, wenn die pläne ernster werden, kannst du dich wirklich gern nochmal melden!

    danke für die blumen . ich denke allerdings, dass rumsitzen einfach viel belastender wäre als was zu unternehmen. deswegen geh ich irgendwo einfach "den weg des geringsten widerstands".. wie wahrscheinlich viele andre auch hier.

    wenn du sagst, dass du grad noch abi machst. gibt es dann nicht vielleicht die chance, dass du die 13. jetzt noch wiederholst, um dann eine ordentliche note zu kriegen? ich muss sagen, ich wäre dankbar, wenn man mich nochmal abi machen ließe. ich hab mir den blödsinn mit medizin nämlich erst NACH dem abi ausgedacht..
    aber darüber hast du ja bestimmt auch schon neachgedacht.

    also dann, ich wünsch dir alles gute, viel erfolg und viel durchhaltevermögen!
    judith
    Geändert von JudithD (30.03.2006 um 12:09 Uhr)



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    10
    Hi!
    Nee, 13. kann und will ich net wiederholen, das steht fest, da stress ich mich lieber jetzt mit dem Studienplatz und geh nach Italien und was weiß ich noch was!
    Judith, hast du vielleicht ne email addy? So dass ich dich anmailen könnte, wenn du dann in Italien bist biiiteeee! schick mir einfach ne mail an [email protected], falls du mal zeit hast! dann kann ich mich bei dir melden und schauen, was du so machst
    danke für den beistand



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    48
    klar ich schick dir gleich ne kurze mail. würd mich freuen, wenn du dich mal meldest, aber ich schau auch hier sehr regelmßig rein.



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2006
    Beiträge
    1
    Hi,

    dank der zahlreichen Beiträge hier habe ich schon einiges mehr erfahren, aber ein paar Fragen habe ich noch...
    Ich würde gerne nächstes Jahr nach Italien gehen. Ich habe mit einem Italiener, der in Italien Medizin studiert gesprochen, der mir sagte man kann sich nur an einer einzigen Uni bewerben und der Test würde immer am 8.September stattfinden. Kann das jemand bestätigen? Da ich leider im September Examen habe kann ich unmöglich an diesem Termin in Italien sein. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Test-parallel zu dem in Italien-beim italienischen Konsulat o.ä. zu machen? Meine Italienisch-Kenntnisse sind bis jetzt noch sehr dürftig, ich möchte aber jetzt einen Sprachkurs belegen und dann die entsprechenden Bücher als Vorberitung für den Test bearbeiten. Einen Vorbereitungskurs kann ich nicht besuchen,aber für das Examen muss ich mich auch in Chemie, Physik etc. vorbereiten... bin ich damit ausgereichnet für den Test(vorausgesetzt ich kann überhaupt teilnehmen) gewappnet?? Vielen Dank schonmal. Tanti saluti



MEDI-LEARN bei Facebook