teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du ein eigenes Auto?

Teilnehmer
348. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    224 64,37%
  • Nein

    124 35,63%
Seite 25 von 101 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 125 von 501
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #121
    Labertasche;-) Avatar von Vandroiy
    Mitglied seit
    12.10.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    301
    Opel Corsa
    Genau dieses Auto hat mich im Januar 2005 nach knapp 7 gemeinsamen Jahren (in denen ich den ADAC schätzen gelernt habe ) und 115000 km endgültig im Stich gelassen - Motorschaden.Ich hatte es mal fast neu bekommen;als es ein Jahr alt war,gingen die Macken los.....

    Jetzt fahre ich im Winter Bus und im Sommer Quad -hat auch 4 Räder,macht Spaß und ist günstig zu unterhalten
    Liebe Grüße,Vandroiy

    "It's impossible" says Reason.
    "It's reckless" says Experience.
    "It's painful" says Pride.
    "Try!" says Dream.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #122
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    *lacht* jawohl großvater und vielen dank
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #123
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    hab nen schwarzen 3er bmw, mit dem über 100.000 km gefahren seit ich 18 bin (heut 25)
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #124
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Das war mein geiler Twingo auf Guadeloupe
    Angehängte Grafiken  
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #125
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    twingo! eigentlich ganz nett. eine freundin fährt einen twingo. der hat so ein zentralverriegelung mit so einem aufdrücker, worüber auch die wegfahrsperre geregelt ist. dummerweise ist jetzt der empfänger kaputt und die reparatur ist echt teuer. d.h. man muss nun normal aufschließen und dann mit gaspedal und einem kleinen knöpfchen einen code eingeben, damit die wegfahrsperre rausgeht. dieser vorgang dauert zwischen zwei und fünf minuten.... nerv!!!
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook