teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du ein eigenes Auto?

Teilnehmer
348. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    224 64,37%
  • Nein

    124 35,63%
Seite 15 von 101 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 501
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zitat Zitat von Janine
    Ich kann's ja gar nicht fassen, wieviele Leute hier ein eigenes Auto haben! Das ist doch nicht repräsentativ, oder?
    Hatte schon als Schülerin eines. Selbst gekauft bzw. brav erspart... Ist kein Problem, wenn man nur will... und ich wollte
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #72
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    @Mary: Was ist denn das an den Scheibenwischern???
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #73
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    @ Janine: Hatte auch schon in der Schule eines, nen alten 80er mit 180PS, 150000km und jeder Menge Problemchen für damals 2000 Mark gekauft-wenn Du vom Land kommst, biste ohne Auto ja aufgeschmissen. Den neuen hab ich mir dann mit Bund, Skilehrer und etwas Unterstützung von zuhause geholt, mit der Perspektive, daß er dann sicher das ganze Studium hält, was er ja auch brav gemacht hat.
    Und jetzt freu ich mich auf meinen Audi!
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #74
    Registrierter Benutzer Avatar von duncan_idaho
    Mitglied seit
    09.08.2005
    Ort
    Graz
    Semester:
    9.
    Beiträge
    76
    hier ist das bild zu meinem post:
    Angehängte Grafiken  
    Dr. Cox: Otherwise, let's bear in mind that we are short-handed -- there are only four doctors here.
    Turk: I counted more than that.
    Dr. Cox: I'm talking legitimate doctors, turtle head. Here, Pee-Pants is a pathologist, so he doesn't count. Johnson is a dermatologist, which is Greek for "fake doctor," and please don't even get me started on you four surgeons.
    Todd: There's only two of us.
    Dr. Cox: You are so very useless, I counted you both twice.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #75
    Mädchen für alles Avatar von goeme
    Mitglied seit
    25.11.2001
    Ort
    G-Town back for good
    Semester:
    AARRZZT
    Beiträge
    3.902
    Sag ma Mary das Vorderrad war aber nicht mehr so ganz fahrtüchtig oder?
    Won't forget these years!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook