teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du ein eigenes Auto?

Teilnehmer
348. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    224 64,37%
  • Nein

    124 35,63%
Seite 17 von 101 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 501
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Da ich vom Land komme hatte ich in der Schule auch ein Auto - das von Mama.

    Auto kaufen wäre ja noch möglich. Aber die laufenden Kosten!!! Das würd ich nicht stemmen können. Und wie gesagt: ich brauch's einfach nicht.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #82
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    Zitat Zitat von Werwolf
    und wo parkst Du mit so´ner Hicke? (Obwohl- der Touareg bzw. Cayenne hat ja durchaus auch Eigenschaften eines Bergepanzers.... )

    och, an rückwärts in parktaschen einparken habe ich mich mittlerweile sehr gut gewöhnt , aber die erste zeit war schon nicht ohne. da ich aber auch bei uns vorm haus so einparken muss, hat mans irgendwann raus - und dann ist einparken mit sista's fiesta purer luxus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #83
    Diamanten Mitglied Avatar von Kleiner_Medicus_w
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    hoffentlich HRO
    Semester:
    staatl. examinierte MTRA
    Beiträge
    1.874
    ich habe kein auto, aber ne bahncard 50*grins* kann mir ein auto mit dem schülerbafög nicht leisten. aber in rostock braucht man kein auto. da fährt alle 10 minuten ne straßenbahn ich richte mir im moment ne richtig schöne wohnung ein und das ist 1000000 mal besser als auf teufel komm raus ein auto zu finanzieren


    viele liebe grüße.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #84
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Werwolf
    und wo parkst Du mit so´ner Hicke? (Obwohl- der Touareg bzw. Cayenne hat ja durchaus auch Eigenschaften eines Bergepanzers.... )
    Och, zur Not kann man andere zur Seite schieben... bei 10cm dicken Gummistoßfängern

    @ Lady: Kombi oder Limousine? Wieviel km?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #85
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    ja, volvo ruulez,

    fahre auch sehr gerne den v70 von mama und papa

    und wenn man mit sowas direkt nach der fahrschule loslegt, ist das mit dem einparken eh "normal" und nach der eingewöhnungszeit kein ding..

    bille, die sich heut früh von 2 volvos eingeparkt wiedergefunden hat (5 minuten zum bäcker ^^) - und dann in geduldsarbeit rausgefummelt hat
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook