teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du ein eigenes Auto?

Teilnehmer
348. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    224 64,37%
  • Nein

    124 35,63%
Seite 22 von 101 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 501
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    das ist mir alles relativ egal ich persönlich wünsche mir mal ein auto (wir sind doch hier auch beim wunschauto, oder?), das eine standheizung hat. ist ja gar nicht so teuer und schon sinnvoll. also sowas will ich und das ist mein großes ziel. daneben sollte die kiste auf der rückbank dreimal den dreipunktgurt haben, damit meine kinder alle auf der sicheren seite sind wünsche! und auch noch realistische! ja! ich freu mich schon!
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #107
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    die macken unseres volvos 745 bj. 85:

    1. das gaspedal muss einmal kräftig durchgetreten werden, damit er anspringt.
    2. im winter geht er immer aus, sobald man einen gang runterschaltet oder etwas stärker bremst (also an jeder ecke, ampel etc. immer schön in den leerlauf, mit links bremsen und gleichzeitig mit rechts gas geben, damit er anbleibt)
    eigentlich wars das schon, aber es nervt mich ja schon...punkt 1 z.b. wenn ich dann mal ganz selten andere autos fahre und das gleiche dort auch mache..peinlich...naja, und wenn bei punkt 2 doch mal das auto aus geht, es sich dann kaum mehr lenken lässt und man hinter der einmündung immer erstmal neu starten darf...nee. wehe mein dad kriegt ihn im herbst nochmal durch den tüv aber ansonsten wirklich ein schönes auto...saubequeme sitze, viel platz, sowohl in der sitzreihe als auch im kofferraum, servolenkung...was will man mehr. (mh, eben den touareg oder den cayenne..in schwarz aber bitte )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #108
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Shakespeareslady
    die macken unseres volvos 745 bj. 85:

    1. das gaspedal muss einmal kräftig durchgetreten werden, damit er anspringt.
    2. im winter geht er immer aus, sobald man einen gang runterschaltet oder etwas stärker bremst (also an jeder ecke, ampel etc. immer schön in den leerlauf, mit links bremsen und gleichzeitig mit rechts gas geben, damit er anbleibt)
    das hat mein Polo auch sehr gerne gemacht...ich war auch schon sehr gewieft darin, ihn irgendwie davon abzuhalten, nicht auszugehen.
    Geholfen hat dann aber eigenlich meist, das Standgas höher einzustellen (kenne Gott sei Dank Leute, die sich damit auskennen )

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #109
    urologisch Avatar von Gwendoline
    Mitglied seit
    22.01.2006
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    fääärtsch
    Beiträge
    369
    Verspüre ab heute wieder Neuwagenfeeling, da neues Kombigerät mit Tacho eingebaut wurde und somit wieder Kilometerstand 0
    Denn sie wissen nicht was sie tun.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #110
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich hatte mir damals nach meiner Zivizeit auch ein Auto von meinem Erspartem gekauft, das ich noch bis heute (und hoffentlich nur noch einen Monat) besitze. Der Flitzer hat mir treue Dienste geleistet, auch wenn es immer wieder Tage und Wochen gab, in denen ich ihn gehasst habe.

    Zitat Zitat von Janine
    Auto kaufen wäre ja noch möglich. Aber die laufenden Kosten!!! Das würd ich nicht stemmen können. Und wie gesagt: ich brauch's einfach nicht.
    Du arbeitest ja auch nicht nebenbei...dann ist das natürlich nicht zu finanzieren - ansonsten ist es kein Problem. Jeder vernünftige Nebenjob bringt mehr als genug in die Kasse ein Auto von den laufenden Kosten her zu tragen. Ausser man möchte es lieber für etwas anderes ausgeben...aber da muss einfach jeder seine Prioritäten setzen...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook