teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du ein eigenes Auto?

Teilnehmer
348. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    224 64,37%
  • Nein

    124 35,63%
Seite 24 von 101 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 501
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Und was willste jetzt hören? Wenn es Dich nicht interessiert ob der Preis ok ist, welche Aussage erwartest Du dann?
    Dass Du das Auto kaufen sollst, weil sich das Angebot so traumhaft anhört? Oder weil es ein Oma-Auto war? Oder weil der Verkäufer so nett lächeln kann?
    Von der Beschreibung her jedenfalls kann keiner sagen, dass das Auto definitiv toll ist oder kacke ist.
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #117
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825
    Opel Corsa
    Aber ich liiiiiiiiebe mein Auto!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #118
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    hat jemand erfahrung mit renault? mit clio? zufrieden damit? was schlechtes gehört? jemand erfahrung mit automatikautos die knapp 9 jahre alt sind? die neuen automatikgetriebe haben relativ feine übergänge, wie war das früher? allgemeine meinung zu automatik? solche sachen meinte ich. habe mich jedoch nicht deutlich ausgedrückt, das gebe ich zu
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #119
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Die Niere

    Du arbeitest ja auch nicht nebenbei...dann ist das natürlich nicht zu finanzieren - ansonsten ist es kein Problem.
    Das ist wahr. Für meine Laborarbeit will man mich ja nicht bezahlen. Dabei würde ich nicht mal ansatzweise so viel kosten, wie das Zeug, was ich dauernd verbrate.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #120
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Anima
    ja, das habe ich schon gemacht. ich habe hier nach einer meinung und nicht nach einer preiseinschätzung gefragt
    Komm Junge, atme mal ruhig drei mal aus, sonst kannst du sicher sein, dass hier keiner gewillt ist dir zu helfen.

    Ich zitiere mich in diesem Punkt aber gerne einmal selbst aus Pilawa anno dazumal: "Ich habe ein französisches Auto...was gleichbedeutend mit ICH BRAUCH EIN NEUES ist."

    gruesse, die niere, die ebenfalls ein Cliofahrer ist und sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht hat...
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook