teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du ein eigenes Auto?

Teilnehmer
348. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    224 64,37%
  • Nein

    124 35,63%
Seite 55 von 101 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 501
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    BMW 316i Compact für schlechtes Wetter + Ducati Monster für schönes Wetter. Entgegen der gängigen Meinung ist mein Auto ausgesprochen sparsam und hat seit 6 Jahren keine Werkstatt von innen gesehen. Naja, bis auf den TÜV, aber der war immer zufrieden.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Zitat Zitat von annekii
    ... Renault Megane Scenic, Benziner und Spritfresser, ... geplant ist ein ... - Multivan.
    Gutes Auto und so sparsam. Wenn meine Freundin ihren Multivan betankt, denke ich jedesmal, sie befüllt die zwei Autos daneben gleich mit.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Nicht schlecht, wobei ich zugeben muß mit nem Porsche immer ne Heckschleuder zu assozieren, aber das is ja bekanntermaßen ne Geschmackssache. Trotzdem, schönes Auto.


    A propos TechArt: Stuttgarter Zeitung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.482
    Hättest Du nicht eher Bescheid sagen können?!? SO einen hab ich gesucht!!!

    Am Ende isses n 2006er A3 geworden (um die Frage von vorhin zu beantworten...)

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    Großmaul Avatar von Plotin
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Studium erfolgreich abgeschlossen!
    Beiträge
    486
    Ich wusste es doch: Die Zahnärzte und MKG'ler fahren die dicksten Karren. War mir schon klar, als ich die Schleudern der Erstsemester bei uns an der Uni gesehen habe. Mercedes SL(K), Porsche Carrera und sonstiges Blech ab 30 000 € aufwärts (und zwar nicht auf die Eltern, sondern auf sie selbst zugelassen). Bei den Humanis dagegen scheint die Armut eher zuhause zu sein, die fahren Papas Zweitwagen aus der unteren Mittelklasse.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook