teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du ein eigenes Auto?

Teilnehmer
348. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    224 64,37%
  • Nein

    124 35,63%
Seite 59 von 101 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 501
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Zitat Zitat von Meuli
    *Popcorn bereitstell*

    *auch Popcornwill*
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #292
    Großmaul Avatar von Plotin
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Studium erfolgreich abgeschlossen!
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von Kackbratze
    Oja, das haben wir, Herr cand.-dent.
    cand.-dent. und Dr.-Ing. wenn schon.

    Zitat Zitat von Kackbratze"
    Jeder ist solange Kommunist bis er selber Geld verdient!"
    (wer den Urheber errät bekommt 2 Kekse)
    Na sag schon: Wer war's?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #293
    Intubator
    Mitglied seit
    06.09.2003
    Ort
    SUOMI - FINLAND - PERKELE
    Semester:
    arzt
    Beiträge
    401
    Zitat Zitat von Plotin
    cand.-dent. und Dr.-Ing. wenn schon.


    Na sag schon: Wer war's?
    die schweizer ?
    --== Rendezvous with Anus ==--



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #294
    Großmaul Avatar von Plotin
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Studium erfolgreich abgeschlossen!
    Beiträge
    486
    Die Schweizer waren's? (* dumm aus der Wäsche guck *)

    Na, wenn du es sagst!

    Back to the topic: Auto kann ich mir derzeit als Student nicht leisten, und brauche ich auch irgendwie nicht. Außerdem glaube ich, dass der Privatkonsument bald den Anfang des Erdölfördermaximums bemerken wird, z. B. über rasant sich verteuernde Spritpreise. Dann wird sich manch einer überlegen, ob er seine Schüssel noch unterhalten will oder kann.

    Peak Oil ist, wie gesagt, stark kontrovers. Man kann dran gauben oder eben nicht, in Stein ist da nichts gemeißelt. Ich glaube halt dran.




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #295
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Kann es sein dass es sich einfach ******** anfühlt wenn man denkt, dass richtige zu tun und dafür auf eine an sich erstrebenswerte Sache zu verzichten? Und das man deshalb Leute verurteilt und v.a. mit dem Zeigefinger traktiert, die diese Sache, die man selbst eigentlich gerne machen würde, wirklich tun?

    Ich beobachte das bei Ex-Rauchern, bei Ex-Adipösen oder Sich-gerade-in-einer-Abnehmphase-Befindenden und scheinbar auch bei Peak Oilern


    Isch abe gar kein Auto! Aber dafür ein geiles Bike... (meine persönliche Penisverlängerung!)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook