teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du ein eigenes Auto?

Teilnehmer
348. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    224 64,37%
  • Nein

    124 35,63%
Seite 60 von 101 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 296 bis 300 von 501
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #296
    Großmaul Avatar von Plotin
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Studium erfolgreich abgeschlossen!
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von bobbydigital
    Kann es sein dass es sich einfach ******** anfühlt wenn man denkt, dass richtige zu tun und dafür auf eine an sich erstrebenswerte Sache zu verzichten? Und das man deshalb Leute verurteilt und v.a. mit dem Zeigefinger traktiert, die diese Sache, die man selbst eigentlich gerne machen würde, wirklich tun?
    Das kann gut sein. Solche Leute gibt es immer wieder. Warum erwähnst du das? Gibt es irgendeinen Themenzusammenhang hier oder einen Zusammenhang mit getätigten Meinungsäußerungen?

    Zitat Zitat von bobbydigital
    Ich beobachte das bei Ex-Rauchern, bei Ex-Adipösen oder Sich-gerade-in-einer-Abnehmphase-Befindenden und scheinbar auch bei Peak Oilern
    Kann es sein, dass du relativ wenig verstanden hast? Zitier doch mal bitte einen Beitrag aus diesem Thread, wo jemand seines Autos wegen (moralisch) verurteilt wird und wo mit dem (moralischen) Zeigefinger auf ihn gezeigt wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #297
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Wie lächerlich ist das hier? Kommt mal back to topic und postet Bilder von Euren Autos, egal ob 911er oder 2CV. Und hört mal auf auf den Zahnis rumzuhacken, ein paar sind echt OK, die sind nicht so schlimm wie BWLer, ehrlich...

    @hennessy: Es war TechArt, was von daher etwas skandalös ist, da TechArt auch Auftragsarbeiten für Porsche ausführt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #298
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    ich möcht auchn porsche wenn ich gross bin..
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #299
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    LOL, wenn Du wüßtest von was ich auf meinem Schreibtisch Kataloge liegen hab, nur einen Bruchteil der Wünsche werd ich mir auch tatsächlich erfüllen können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #300
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    Ich hab diverse Automodelle, die ich teilweise schon seit meiner Kindheit besitze, ob irgendwann mal eine Originalversion vor der Tür steht, weiss ich nicht.

    Meine Traumautos sind weniger die neuen Karren, mehr einige alte Schätzchen.

    Ganz oben auf der Liste: Mercedes 300 SL (der bekannte Flügeltürer), 230 und 280 SL (die Pagode, die ich immerhin schon mal fahren durfte ), sowie der Porsche 356 Coupe und der Honda S800 *träum*

    Und mit dem möchte ich dann bei der Mille Miglia mitfahren
    Angehängte Grafiken  
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook