teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Doc Hollywood
    Mitglied seit
    29.08.2002
    Ort
    Ganz Tief im Westen
    Semester:
    Aus, Aus! das Spiel ist aus!!!
    Beiträge
    31

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    An dieser Stelle wollte ich mal kurz einwerfen:

    Geburtsurkunde! Die kann man nämlich nur bei dem Standesamt bekommen, wo man geboren ist, wenn man also in Bremen PJ macht, aber in Berchtesgaden geboren ist, sollte man sich da rechtzeitig drum kümmern, wie man da ran kommt ('n Kumpel von mir musste beim Physikum am vorletzten Anmeldetag noch schnell 700 km in den Süden...).

    Allerdings steht bei uns in NRW auch, dass man ersatzweise einen Auszug aus dem Familienbuch der Eltern nehmen kann, für welches dann das Standesamt, wo die Eltern wohnen, zuständig ist. Hat da jemand Erfahrungen mit? Bin nämlich bald in einer ähnlichen Situation und bei mir wären es immerhin noch 300km bis zum Geburtsort.

    Danke im Voraus für Tips!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Und nur mal so nebenbei bemerkt: Ihr braucht nicht das normale polizeiliche Führungszeugnis sondern die Nummer größer... Fragt genau nach, wie das heißt, sonst wirds blöd!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Doc Hollywood
    Mitglied seit
    29.08.2002
    Ort
    Ganz Tief im Westen
    Semester:
    Aus, Aus! das Spiel ist aus!!!
    Beiträge
    31
    Das heißt "Belegart O" (wie Oscar, nicht wie null Ahnung... ), kann dann direkt an den RP geschickt werden, beantragt aber in jeder Gemeindeverwaltung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Neanderthal_Man
    Mitglied seit
    18.11.2002
    Beiträge
    130

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey, super, danke! Da ist ja so ziemlich alles wichtige drin. Ich hatte vorhin zwar die Suchfunktion des Forums bemüht - aber mal nach links zu kucken ist mir irgendwie nicht eingefallen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook