teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2010
    Ort
    NRW
    Semester:
    pj
    Beiträge
    83

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    leute wenn jemand was weiss darüber bitte meldennnnnnn



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Leben im Exil Avatar von Desiderius
    Mitglied seit
    13.01.2004
    Ort
    unter N.N.
    Semester:
    6 WBJ - kurz davor...
    Beiträge
    374
    Zitat Zitat von med-frühjahr2011 Beitrag anzeigen
    leute wenn jemand was weiss darüber bitte meldennnnnnn
    Du bist ja sehr ungeduldig. Da DU ja anscheinend noch im PJ bist, warum machst Du da kein Tertial ? Es

    Anders guck hier mal drauf, vielleicht hilft das ja weiter http://www.gmc-uk.org/doctors/before_you_apply/imgs.asp



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Schonmal die geposteten Links in diesem Thread probiert?
    Das NHS sollte die erste Anlaufstelle sein.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2009
    Ort
    Riga
    Semester:
    2
    Beiträge
    80
    http://www.foundationprogramme.nhs.u...dation-doctors

    http://www.bmj.com/education


    Dieses sind die zwei wichtigesten Links.
    Dazu muss ich sagen, die anderen Beiträge sind 2006 alt. Es gab Wahlen, und Cameron hat viele Veränderungen vorgeschlagen.

    In meiner Klasse kommt einer aus London Essex, und die Lage in UK ist alles, aber nicht gut...
    NHS will in den nächsten Jahren 40T!!! Stellen streichen, und du kannst dir sicher sein, dass es auch über andere Maßnahmen verdeckt geschieht(also mehr als 40T).

    Nicht nur das, sondern auch umfangreiche Reformen wurden vor kurzem im Parlament vorgeschlagen bezgüglich der Praxis/Hospital Situation.

    Es gab für diese Jahr sogar eine Warteliste aller Assistellen Y1 , wobei bis mitte Juli, alle Bewerber wohl eine Stelle bekommen sollen(laut BMJ/NHS).

    Du musst für dich selber wissen, ob UK auch attraktiv zum Leben ist(zum Beispiel was ist wenn du Kinder hast, Schule etc... ). Im Moment in UK ist eher die Stimmung besonders London(zumidest laut meinem Klassenkameraden), dass alle Leute von UK (die was drauf haben) nach Australien gehen, und alle Leute aus Asien nach UK wollen, weil sie denken es gibt dort Jobs.

    Bedenke, das UK mit Griechenland, Spanien, Portugal einer der verschuldestens Länder in der EU sind. Ihre Währung hat seit 2001 über die Hälfte an Wert verloren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    ...am Diss. bezwingen Avatar von Sunflower
    Mitglied seit
    19.01.2010
    Semester:
    ...habe fertig ;-)
    Beiträge
    508

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von med-frühjahr2011 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

    ich habe jetzt vor kurzem mein studium beendet und spiele mit gedanken nach UK auszuwandern ....


    glg
    Hm?, ist doch ganz eindeutig, dass sie mit dem Studium fertig ist, also kommt ein PJ in UK nicht mehr in Frage.

    ...und ja: Geduld ist eine Tugend man darf den Leuten ruhig mal mehr als 24 Stunden zum Antworten geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook