teaser bild
Seite 103 von 123 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 611
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir steht der erste Dienst am 25. bevor... eigentlich wollte ich nur, dass dieser wunderbare Thread nicht in der Versenkung verschwindet
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



  2. #512
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2006
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    274
    Ich reih mich hier dann mal ein.. hab morgen meinen ersten Dienst in der Pädiatrie und ziemlich Schiss.
    Ist halt doch n großes Haus inklusive Notaufnahme Onko und IMC für die ich verantwortlich bin- immerhin die ITS ist extra besetzt und ich hab nen Facharzt in Rufbereitsschaft. Aber mir grausts auch schon vor dem ganzen ambulanten Zeugs, wo ich mir als Anfänger nicht sicher bin.. und vor exsikkierten Specki-Babys, in die ich keine Venflons kriege... und.... *waaah*
    Kann mir bitte jemand beruhigen zureden und erzählen, dass das alles nicht so schlimm ist???
    Habt ihr Tipps?



  3. #513
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Das schaffst du schon.
    Jeder von uns hatte Schiss vor seinem ersten Dienst.

    Wenn du bisher die Venen gefunden hast, dann schaffst du das auch im Dienst. Und sonst gibt es sicher Alternativen zu speckigen Ärmchen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #514
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Das schaffst Du. Zugänge lassen sich bei speckigen Babys prima in die Kopfhautvenen legen und zur Not gibt's eben den Hintergrund. Und wenn Du Dir bei ambulanten Patienten nicht sicher bist, ob es nicht doch was Ernsteres ist - lieber einmal zuviel aufnehmen. Ich hatte auch eine Spaßaufnahme in meiner ersten Nacht. Alles wird gut.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  5. #515
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.2005
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    262
    Ich habe morgen meinen ersten Dienst in der Anästhesie (zum Glück exklusive Intensiv, da ist ein FA), bin auch ein wenig nervös



MEDI-LEARN bei Facebook