teaser bild
Seite 109 von 123 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 545 von 611
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #541
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Am kommenden WE wird es ernst - zwei Dienste..... Hoffe, es wird alles glatt gehen.



  2. #542
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ach das passt schon. Die meisten haben ihren ersten Dienst ohne größere Katastrophen überstanden.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #543
    Gasmann Avatar von kra-
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    Nachdem ich in der letzten Woche voller Angstschweiss meine ersten Schockräume entgegennehmen durfte (hab mich angestellt wie der letzte Anfänger, der ich nunmal bin) ist es ab Freitag bei mir dann auch soweit. Wobei ich eigentlich kein bisschen nervös zu sein brauche - neben mir sind noch vier weitere Anästhesisten im Haus, u.a. ein Oberarzt, und die IPS liegen sowieso in intensivmedizinischer Hand. Erwarte eigentlich dasselbe Programm wie tagsüber auch, wenn auch etwas akuter. Bin sehr gespannt!
    Geändert von kra- (09.09.2014 um 16:37 Uhr)



  4. #544
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Yeeeaaaaahhhh!!!! Ich habe meinen ersten Nachtdienstturn durch (3 Nächte) und es war ganz ok. Bis auf eine Situation auf der Intensiv konnte ich das gut abarbeiten, Mittwoch konnte ich 2 Stunden und Donnerstag 3 Stunden schlafen und bei der brenzligen Situation auf der I ist der Oberarzt sehr freundlich und ohne murren nachts reingekommen. Das ist halt so wenn man die Assistenten im ersten Jahr in den Nachtdienst schickt.
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



  5. #545
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Du bist doch sogar schon relativ lange dabei, oder? Sonst werden Assis ja auch gerne schon nach drei Wochen in den Dienst geschickt...



MEDI-LEARN bei Facebook