teaser bild
Seite 111 von 123 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 555 von 611
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #551
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie konnte ich die nur vergessen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #552
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.370
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Derma wäre sogar noch sinniger. Immerhin kann ich mir da Anaphylaxien als Belegungsgrund vorstellen. Akutes Hyposphagma oder exazerbierte Konjunktivitis klingen allerdings auch super
    Na, für die intensive Tropftherapie ist eine Intensivstation ja wohl mal mehr als nötig!!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #553
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Na, also, es wird allmählich (erleichtert bin)

    Allein die Internisten im Dorf, die jetzt schon ohne Rücksprache mit irgendeinem Artz die Pflege auf Station anrufen und den kardial dekompensierten Pat. schicken, beschreiten neue Wege der Kommunikation.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #554
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    Zitat Zitat von tortet Beitrag anzeigen
    die Internisten im Dorf, die jetzt schon ohne Rücksprache mit irgendeinem Artz die Pflege auf Station anrufen und den kardial dekompensierten Pat schicken
    Das sind vielleicht Kollegoiden....merkwürden
    Nicht drüber ärgern. Gibt auch welche, die vorher anrufen und fragen, ob die EW ok ist oder ob die Hütte brennt
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #555
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Trojan Beitrag anzeigen
    Das sind vielleicht Kollegoiden....merkwürden
    Nicht drüber ärgern. Gibt auch welche, die vorher anrufen und fragen, ob die EW ok ist oder ob die Hütte brennt
    och, dass war heute nur die Quotenturfaktion, ansonsten hatte ich eigentlich einen endlich mal ganz guten Dienst mit nettem Kontakten..... aber DIESE Vorgehensweise war doch unverhofft neu.

    Interessanterweise stand im Brief, der Pat. hätte dort BEs und Medis verweigert, sowie alles andere.... Komisch nur, dass er diese bei uns sofort nahm und sich sogar direkt eine Viggo legen liess.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook