teaser bild
Seite 115 von 123 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 575 von 611
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #571
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oha - schreib mal, was so kam....



  2. #572
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    Also, Dienste sind rum, hab soweit alles gut überstanden,

    u.a.

    Dissoziative Krampferin
    Fieber seit 1 Woche (18Mo alt) und keinerlei Kommunikationsmöglichkeit
    RTW mit 17j altem Jungen und Mutti, die kein Taxi nehmen wollten bei Bauchschmerzen, und Papa war nicht da zum fahren
    Allergische Reaktion mit ausgeprägten Lidödemen und Urtikaria über gesamten Körper
    Und auf Säuglingsstation nen paar Wehwehchen, ne Sepsis, Pneumonie und nen Krampfkind mit konnataler CMV-Infektion (n Tag nach Krampf erhöhten O2 Bedarf und Seitendifferenz in Auskultation entwickelt)

    Und in der Ambulanz haufenweise Otitiden, Obstipationen und Pseudokrupps.

    2x nen OA angerufen um 5-5:30 angerufen an 2 verschiedenen Nächten, an den anderen ohne ausgekommen.

    Gruß



  3. #573
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    So beim mir gehts nächsten Monat los, heute mach ich mal einen Schnupperdienst mit, bin sehr gespannt, ich fahre jetzt in die Klinik zur Visite .



  4. #574
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    413
    Bei mir geht es auch nächsten Monat los... Ziemlich schnell für meinen Geschmack - werde dann sechs Wochen gearbeitet haben, erste Stelle, Neuro inkl. Stroke Unit und ITS. Ich werde natürlich im Zweifel gnadenlos den Hintergrund anrufen, aber da der nicht anwesend ist und 20 min braucht um reinzufahren, habe ich gehörig Respekt (um nicht zu sagen Panik).



  5. #575
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Ich habe meinen ersten Dienst vermutlich erst im Mai. Nach drei Monaten Arbeit. Das finde ich eine sehr nette Schonfrist, aber ich bin doch noch sehr froh drum



MEDI-LEARN bei Facebook