teaser bild
Seite 16 von 123 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 80 von 611
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #76
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In der Augenklinik in GI war auf jeden Fall immer schlechte Stimmung, wenn man nachts mit nem Notfall kam


    Zu meinem Dienst gestern und heute: Schon seit 36 Stunden kein Einsatz, die Intensiv leergefegt und bei Kaffee und Eis in der Sonne gelegen!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #77
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von MatzeXXL
    Gibts denn in Augenheilkunde auch stressige Nachtdienste und wenn ja: Was passiert dann da so?
    Hast du selbst auch Nachtdienste? Musst du operieren?
    In meiner Famulatur in Rostock hab ich es auch so erlebt, dass es nachts maximal ein bis zwei Aufnahmen gab.
    Ein Assi hier in Freiburg meinte mal dazu: "In der Augenheilkunde gibt es nur zwei Notfälle, der eine ist xxx (hab ich vergessen) und der andere ist Kopf ab. Und bei Kopf ab können wir auch nicht mehr viel tun für den Sehnerv"
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #78
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    oh ich bin mal ostersonntag um 10 uhr abends nach chur gefahren - augenheilkundlicher notfall in die augenklinik chur (schöööööön da!!!), die diensthabende musste - während wir kamen - vom opulenten ostermahl kommen & war sehr schick gekleidet dann in der lage, unseren notfall zu versorgen.. achja, schere mit treppe mit 2 kleinen kindern mit runterpurzeln mit auge war ursache.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #79
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    endlich Feierabend. 48h ist ne Menge....
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #80
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    48h als alleinig Diensthabender? Für welchen Einsatzbereich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook