teaser bild
Seite 24 von 123 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 116 bis 120 von 611
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #116
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    vor allem bei der Musik.... da will ich mal den sehen, der da einschläft... was bin ich neidisch, ich würde ja sooooo gerne mitkommen, aber ich muss ja in der Schweiz sein... da ist schon mal was interessantes in der alten Heimat und dann sowas... wo findet das Konzert eigentlich statt??
    P.S. Baileys + Kaffee = lecker!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #117
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Arrrrrghhh.... in der letzten Oktoberwoche ist es soweit *zitter*
    @Muri: OMG, ich werde an unserem Bamberg-WE entweder total am Ende oder super-euphorisch sein... ersteres ist wahrscheinlicher
    Hey, wenn Du Chirurgie-Dienste durchgestanden hast, dann wird das doch ein Klacks Es kommt ja nicht jeden Tag eine Perfo... Wobei die von letzter Woche bei uns... Holla, die Waldfee... 22jähriger Azubi hat beim Reparieren einer Klimaanlage zwei jeweils 5cm lange Plastikteile mit voller Wucht ins Auge bekommen (zum Glück nur in eines). Das eine saß nur sehr oberflächlich, das andere allerdings hat das Auge von vorne bis hinten durchschlagen inklusive Opticusabriss. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das zu einer Enu führt... *******!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #118
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Zitat Zitat von Muriel
    Hey, wenn Du Chirurgie-Dienste durchgestanden hast, dann wird das doch ein Klacks Es kommt ja nicht jeden Tag eine Perfo... Wobei die von letzter Woche bei uns... Holla, die Waldfee... 22jähriger Azubi hat beim Reparieren einer Klimaanlage zwei jeweils 5cm lange Plastikteile mit voller Wucht ins Auge bekommen (zum Glück nur in eines). Das eine saß nur sehr oberflächlich, das andere allerdings hat das Auge von vorne bis hinten durchschlagen inklusive Opticusabriss. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das zu einer Enu führt... *******!
    Also ich bezweifle, dass der Durchschnittsmensch (mich inklusive, aber das ist Dir ja eh klar) jetzt sehr viel Spaß daran hatte, diese nette kleine detaillierte Beschreibung zu lesen
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #119
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Vor allem bin ich mit "Enu" grad ueberfordert!?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #120
    biergartenaffin Avatar von Picknicker
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    285

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Enu-kleation? (gez. der Offtalmologe)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook