teaser bild
Seite 41 von 123 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 611
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Persephone
    Hallooooo!

    Ich sitze gerade hier und zitter drum, daß nix schlimmes passiert . Jaaa, mein ersten Dienst nach 3 Wochen im KH. Viel zu früh, wenn ihr mich fragt
    immerhin eine woche länger schonfrist bekommen als ich! aber naja...da müssen wir alle mal durch.

    wünsche dir einen ruhigen dienst...vielleicht kannst du ja ein bissl schlafen, auch wenn dein adrenalinspiegel grad sämtlich sphären sprengt!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #202
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Persephone
    Hallooooo!

    Ich sitze gerade hier und zitter drum, daß nix schlimmes passiert . Jaaa, mein ersten Dienst nach 3 Wochen im KH. Viel zu früh, wenn ihr mich fragt, aber noch kann ich mir alles vom 1. Dienst (sprich der Intensiv) absegnen lassen und zum Glück ist noch nicht viel los. Hoffentlich bleibts so *bibber*.

    LG, von einer jetzt schon übernächtigten P., weil ich schon mal im Voraus schlecht geschlafen hab
    Und, lebst du noch ?
    Da hab ich ja eine richtig lange Schonfrist, bin wahrscheinlich erst im Oktober dran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #203
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485
    Juchu! Und ich durfte sogar von allein (nagut, wenigstens fast, also nicht vom Diensttelefon geweckt!) aufwachen! Wer hätte das gedacht. Und eigentlich wars entspannt. Einmal ne allergische Reaktion mit so ner dicken Zunge.... Hab ich noch nie gesehen und die arme Frau konnt kaum mehr sprechen. Na, Corison seis Dank, ist alles gut gegangen. Und um 2h durfte ich ins Bettchen. Nun hab ich mich grad wieder rausgequält und versuch den Rest des Tages wach zu bleiben, damit ich heut abend schlafen kann.
    Und Samstag gehts gleich weiter.... Puuhhh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #204
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047
    Zitat Zitat von Persephone
    Hallooooo!

    Viel zu früh, wenn ihr mich fragt, aber noch kann ich mir alles vom 1. Dienst (sprich der Intensiv) absegnen lassen
    Tihi, dieses System haben wir hier auch. Nur bin ich der Intensivdienst, der absegnet, und darum komme ich kaum zum Pennen. Der 1. Dienst macht Haus und Ambulanz von 20:00 bis 3:00 Uhr, der Intensivdienst ist dann ab 3:00 Uhr für alles zuständig. Du machst auch Innere?
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #205
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jup. Ich muß halt nur die ganze Nacht durchmachen und der Intensivarzt dann auch, wenns auf Intensiv brennt oder draußen viel los ist. Aber ich habs mir verkniffen den 1. Dienst anzurufen als ne Pat. um 2h nachts kam und ich fand, daß da nix lebensbedrohliches vorlag Nett, wie ?
    Die sind aber alle ganz toll da und ein paar Kollegen haben mich abends angerufen und gefragt wies läuft . Und irgendwann bin ich ja hoffentlich auch sicherer in meinen Entscheidungen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook