teaser bild
Seite 53 von 123 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 611
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    an apple a day ... Avatar von apple
    Registriert seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das wird schon



  2. #262
    Gyn-Freak Avatar von mar7ini
    Registriert seit
    21.08.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    ich habe fertig! :)
    Beiträge
    435
    Ich werde nach 4-6 Wochen Schonfrist Dienste machen müssen. Ich werde alleine auf Station sein. Mein Hintergrund kann in 6-8 Minuten im KH sein. Die anderen Assis trösten mich mit den Worten, dass man sich auf keinen Dienst vorbereiten kann, egal wie lange man arbeitet, denn man weiß ja immer nur theoretisch - egal ob nach 4, 6, oder 20 Wochen - was man z.B. tut, wenn eine Frau mit vorzeitigen Wehen kommt. Praktisch weiß man es eben nicht bis man es getan hat, aber dann weiß man es praktisch für immer

    Mal sehen ob ich mich beim 1 Dienst daran erinnern werde



  3. #263
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    Das habe die mir auch bei Arbeitsbeginn erklärt: Erfahrung hat keinen Vorteil bei schwierigen Klassen....auf schwierige Hauptschulklassen kann man sich nie vorbereiten, da muss man ins kalte Wasser...das muss dann gehen ...ich hasse diese Sprüche!!! Besonders für BErufsanfänger sehr motivierend! Und ich behaupte das Gegenteil!!!!
    Die blaue Blume ist aber das, was jeder sucht, ohne es selbst zu wissen, nenne man es Gott, Ewigkeit oder Liebe. Ricarda Huch



  4. #264
    TBSE performer Avatar von test
    Registriert seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Zitat Zitat von mar7ini
    Ich werde nach 4-6 Wochen Schonfrist Dienste machen müssen. Ich werde alleine auf Station sein. Mein Hintergrund kann in 6-8 Minuten im KH sein. Die anderen Assis trösten mich mit den Worten, dass man sich auf keinen Dienst vorbereiten kann, egal wie lange man arbeitet, denn man weiß ja immer nur theoretisch - egal ob nach 4, 6, oder 20 Wochen - was man z.B. tut, wenn eine Frau mit vorzeitigen Wehen kommt. Praktisch weiß man es eben nicht bis man es getan hat, aber dann weiß man es praktisch für immer

    Mal sehen ob ich mich beim 1 Dienst daran erinnern werde
    naja, aber wäre es nich wahrscheinlicher, dass man nach längerer Zeit vielleicht schon mal eine Frau mit vorzeitigen Wehen im normalen Tagdienst mit Unterstützung gesehen hat und von daher vielleicht souveräner mit der Problematik umgehen kann?
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



  5. #265
    Gyn-Freak Avatar von mar7ini
    Registriert seit
    21.08.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    ich habe fertig! :)
    Beiträge
    435
    Schhhhhh... ich muss es glauben können!



MEDI-LEARN bei Facebook