teaser bild
Seite 68 von 123 ErsteErste ... 185864656667686970717278118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 336 bis 340 von 611
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #336
    gone with the wind
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Semester:
    passé
    Beiträge
    383

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Doktor_No
    n unter anderem eine, die beim katheterlegen einen orgasmus bekommen hat, ich sollte mir was dazuverdienen als klinik-sex-spezialist
    *ROFL* ......Aber glauben tu ich's irgendwie nicht so ganz.....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #337
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Wenn der NO sowas sagt, glaub ich das!!!!! Auch wenn mir mein Verstand sagt, dass das schon ziemlich unglaubwürdig klingt
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #338
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2003
    Ort
    Franken
    Semester:
    Jungärztin ;-)
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Lava
    Was Medikamente angeht, bin ich mir auch sehr unsicher. Auf die Niere achtet bei uns irgendwie sowieso niemand... Hausschemata gibt's vielleicht, aber nirgendwo was schriftlich...

    Da komm ich auf der Nephrologie nicht ganz drum rum *g* Aber ich habs ja so gewollt....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #339
    gone with the wind
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Semester:
    passé
    Beiträge
    383
    Daisy, ich glaub Männern, die kochen können ja auch (fast ) alles , aber wie lange hat denn da das Desinfizieren und Katheterschieben gedauert ??? Oder war sie so schell....???

    ....äh......haaaaaaaaaaalt! Ich wollte doch kreuzen und nicht surfen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #340
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das wars schon wieder mit der herrlichkeit...
    das legen eines einmalkatheters dauert ca. 3 sekunden, was dann geschah war sehr beeindruckend: die dame machte eine brücke und begann abzugehen und pinkelte in hohem bogen neben dem katheter über meine behandschuhte hand, während ich den katheter verzweifelt festzuhalten versuchte. die hatte einen harnverhalt bei infekt und war psychisch auffällig. hat mich kurzfristig traumatisiert, ich habs nicht so mit golden shower parties...

    ansonsten gilt: im dienst erlebt man die abgefahrensten sachen, das KANN man sich gar nicht ausdenken so krank ist das alles!
    Geändert von Doktor_No (12.02.2009 um 01:41 Uhr)
    ich denke urologisch!




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook