teaser bild
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Registriert seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hatte eine Uro-Bewerbungshospitation, die sehr nett war. Ich war mehr Kliniktourist und habe mich über die Klinik und die Kliniker informiert. War offenbar ein korrektes Verhalten. Die weiteren Hospitationen sind hiermit abgesetzt



  2. #17
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    In Herne? Dann grüß Holzi von mir!
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  3. #18
    urologiker Avatar von die chondropathia
    Registriert seit
    30.06.2003
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    2.024
    Ein echtes Luxusproblem: Nun habe ich lediglich nicht die Unterschrift zu einer neuen Stelle geleistet, ansonsten ist alles unter Dach und Fach. Da bekomme ich eine Einladung zu meiner Traumstelle in genau der richtigen Stadt, die jedoch 50km entfernt liegt, beides Unis.

    Nun stelle ich mir die Frage, wie ich vorgehen soll? Kommt mir alles etwas riskant vor...

    Vorschläge BITTE vor,

    danke, DC!



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.11.2002
    Ort
    Essen, Arbeitsort: Münster
    Semester:
    Habe fertig!
    Beiträge
    81
    Hat man denn so eine Hospitation vor oder nach einem Vorstellungsgespräch? Hat das schonmal einer in der Anästhesie gemacht?
    Hab ich da noch nie von gehört!
    Das Leben ist kein Ponyhof!



  5. #20
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Zitat Zitat von die chondropathia
    Ein echtes Luxusproblem: Nun habe ich lediglich nicht die Unterschrift zu einer neuen Stelle geleistet, ansonsten ist alles unter Dach und Fach. Da bekomme ich eine Einladung zu meiner Traumstelle in genau der richtigen Stadt, die jedoch 50km entfernt liegt, beides Unis.

    Nun stelle ich mir die Frage, wie ich vorgehen soll? Kommt mir alles etwas riskant vor...

    Vorschläge BITTE vor,

    danke, DC!
    Ist doch einfach: Hinfahren, anschauen, danach ggf. für die andere Stelle unterschreiben...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook