teaser bild
Seite 1 von 253 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 1262
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hallo allerseits!

    Ich möchte gern eine Idee aus einem anderen Forum ausprobieren. Hat zwar nix mit Medizin zu tun, aber vielleicht wird es ja angenommen. Und zwar kann jeder, der will, ein Filmzitat posten, das die anderen erkennen müssen. Preise gibt es natürlich nicht.

    Ich mache mal den Anfang. Wer in den letzten 7 Tagen abends ferngesehen hat, kommt vielleicht drauf:

    "Sind Sie nur unglaublich schlecht erzogen oder sind Sie blöd?" - "Das frage ich mich auch immer, Sir" (aus ........ ... .......)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von hualex
    Mitglied seit
    15.05.2002
    Ort
    Budapest
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    68
    ...kommt mir sehr bekannt vor, bin am überlegen...



    ... und habe dazu nicht gerade ein Zitat, aber ein:

    "Oh, Jesses!" aus...
    Geändert von hualex (11.06.2002 um 17:58 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich möchte lösen!! Ist es aus "Fargo"??
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von hualex
    Mitglied seit
    15.05.2002
    Ort
    Budapest
    Semester:
    fertig :-)
    Beiträge
    68
    Gratuliere!

    Du hast soeben eine imaginaere Waschmaschine aus dem nicht vorhandenen Jackpot gewonnen! Super!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    ??????????????????????????????
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 253 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook