teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    The key to insanity Avatar von -EL-
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    47
    Tja, da hast mich aber eiskalt erwischt, Janine.
    Gut, ich geb's ja zu, zum Essen reicht's noch.
    Aber das mit dem Katheter...ok, ok ist ja gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Hmmmmmm,

    seit ich studiere habe ich 8 kg verloren , und halte mich so um die 45 kg.
    Ich versuche schon regelmässig zu essen, morgens ordentlich, im Laufe des Tages Kleinigkeiten und abends warm.
    Nur mein Problem ist, wenn ich mies drauf bin, esse ich nichts, weil es geht nichts rein.
    Und einige Tage vor einer wichtigen Prüfung kommt alles was ich esse wieder raus ( sorry, dass ich es so ausdrücken musste ).

    Naja, und manchmal vergesse ich es auch einfach, weil ich irgendwie mit Lernen ect. beschäftigt bin.

    Dabei möchte ich doch nur, dass mir meine alten Hosen wieder passen und ich meine BH`s wieder in meiner ursprünglichen Grösse tragen kann.
    Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    Ummmm

    seit Studienbeginn 12 kg plus !

    Man kommt kaum noch zum sport, ist unregelmäßig, und dann meistens nicht das beste und gesündeste
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook