teaser bild
Seite 12 von 351 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 1753
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    its-knecht Avatar von Xela
    Mitglied seit
    14.10.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4.WBJ
    Beiträge
    524
    Zitat Zitat von KriZzyWantzToBeAdoc
    ER->Emergency Room?-Muss ich auch mal reinschauen...

    Bei <<In aller Freundschaft>> ist angeblich jedes mal eine Anästhesitin vor Ort!
    Ach!- Es gehört zur Tradition, dass Patienten sich die torax-drenage (wenn sie eine haben) rausreisen (geht denn das?)
    ok, wenn du ER nicht kennst hast du keinen vergleich. schau ma rein!

    und wenn du feste ziehst kriegst du auch ne gut fixierte thorax-drainage raus.
    wenn ich nicht xela wäre, dann wollte ich diogenes sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    Zitat Zitat von Xela
    und wenn du feste ziehst kriegst du auch ne gut fixierte thorax-drainage raus.
    haha
    aber es fällt doch nicht jedem Patienten auf der ITS (der vieleicht gerade im Koma liegt) ein, dass ihn das Ding in seinem Brustkorb stört.
    patienten fallen aus ihren Betten, zeugen jehovas geben ihre kinder zur Adoption frei, usw......
    I was a strange child now I am a childy stranger!

    visonär-illusionärer Traum=
    2030 Gründung der Gesellschaft für deutsch-osteuropäische Zusammenarbeit in Fragen des Gesundheitssystems und der Medizin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Muriel
    Für alle Börne-Fans (huhu Bille ): heute Abend läuft (leider nur aber immerhin) ne Wiederholung eines MS-Tatorts im ersten um 21:45h. Also, wem das Sommerloch zu lang wird, der kann ja einschalten

    Ich hatte vorher noch nie einen Tatort ganz gesehen (außer einmal im Urlaub, aber das war reine Notwehr, weil wir nur 3 deutsche Sender hatten) aber DER war ja mal richtig geil!!!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Der absolute Knaller und einen fixen Platz in meinen ultimativen Top-10:

    Donnie Darko

    auf VOX am 06.08.06 um 22:00 Uhr (Wdh. am 08.08.06 um 2:40 Uhr)

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    der alte oder der neue?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook