teaser bild
Seite 95 von 96 ErsteErste ... 4585919293949596 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 475 von 478
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #471
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Ich reanimier den mal: Habe mir auf gut Glück (weil mir die Beschreibung in ner Zeitung so gut gefallen hat und es den Duft nur in GB gibt) "sicilian sunrise" von &other stories bestellt und bin sehr zufrieden
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #472
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    "Stella" von Stella McCartney. Habe ich geschenkt bekommen und nutze seither nix anderes ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #473
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    "Karma" von Lush, in allen Varianten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #474
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.06.2018
    Beiträge
    23
    Welchen schoenen Herrenduft kann man an einen 27-jaehrigen Kerl gut schenken? Er ist so der sportliche Typ, aber oft auch mit weissem Oberhemd unterwegs.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #475
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Douglas-Gutschein? ;)

    Hier "Aqua di Gio", sehr dezent und gut, nehm ich seit Jahren, seit mein Vater mal akzidentiell die Damenversion (nicht zu verwechseln mit aqua di gioia ;) ) gekauft hat...
    Und wenns mal "aufdringlicher" duften darf: "Blush" von Burberry.
    Geändert von ninakatharina (03.08.2018 um 11:03 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook