teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das Beruhigt mich kolossal, dann liegts wohl weniger am dem Unterschieden der Ausbildungsqualität als daran, daß beim IMPP nur verrückte sitzen...

    Hey vielleicht wechsel ich jetzt doch noch nach Freiburg



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Noch bischen Arbeitslos:-)
    Beiträge
    138
    nun gut *nichtlockerlass*

    die seite von der ich zitiert habe redet allgemein von allen retroviren und dem allgemeinen aufbau des retrovirus genoms. und eine seite vorher ist eine komplette auflistung aller dem institut bekannten retroviren, die wie dort zu sehen alle einzelstrang rna besitzen.

    und naja wem soll man glauben wenn nicht einem Institut für Virologie?!?!?!?!?!?!



    greets



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    11
    Beiträge
    163
    Natürlich weiß ich auch noch nicht, welche Antwort das IMPP bevorzugen wird, aber die Aussage (A), daß jeder Retrovirus "ein- oder doppelsträngige RNA" enthält, ist genau genommen auf keinen Fall falsch. Ist doch damit noch in keinster Weise gesagt, daß der Fall "doppelsträngige RNA" auch tatsächlich irgendwo auftreten muß. Wenn das IMPP so argumentiert, können wir leider überhaupt nichts mehr machen.

    An Froschkönig: Allein für die Stadt würde es sich auf jeden Fall lohnen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Kann mich der Worklauberei vom Freiburger nur anschließen, wäre nur ZU typisch für die Megabrainhintenrumdenker in Mainz.
    Außerdem finde ich in JEDEM Buch, daß ich mir angescaut habe die unterscheidung von viralen- und Protoonkogenen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Noch bischen Arbeitslos:-)
    Beiträge
    138

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ok ich gebe mich geschlagen. ich glaube das impp wird in ihrer argumentation nie zu schlagen sein.

    greets



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook