teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    Wenn man sich unter www.web.de anmeldet kann jeder kostenlos telefonieren. Man klickt alle 2 min auf ein Werbebanner und kann so max. 10 min am Stück kostenlos telefonieren. Danach enfach für ein weiteres Gespräch wieder neu die Rufnummer eingeben und wieder auf ein Werbebanner klicken, das dann für die 2 min auf dem Monitor erscheint.
    Man braucht nur einen Lautsprecher und ein Mikro oder ein Head-set (für 5 Euro im PC- laden zu erwerben), und kann kostenlos telefonieren mit dem PC!!

    Ich hab damit meine Handy Rechnung deutlich minimiert!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Heimkehrer Avatar von netfinder
    Mitglied seit
    30.05.2003
    Ort
    wherever
    Semester:
    keine mehr
    Beiträge
    8.826
    dem is folgendes hinzuzufügen:

    Hat man schon ein Headset und einen Pc mit internetanschluss, so kann man sich unter www.skype.om das (noch) kostenfreie Programm skype ziehen und damit solange man nur lust hat! über das Internet telefonieren. Dabei gefällt mir die Sprachqualität teilweise besser als über das Telefon.

    MfG

    netfinder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Bayer auf Abwegen
    Mitglied seit
    06.10.2003
    Ort
    Vienna
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    2.892
    Skype hilft mir, meine Beziehung ins 500km entfernte Wien aufrechtzuerhalten. Super Zeug



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    völlig reflexlos... Avatar von jellyfish
    Mitglied seit
    03.01.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Babyerziehungssemester
    Beiträge
    259
    Frauen und Technik, ja ich weiß....
    Aber ich kann mit skype nich telefonieren, mein verhasster PC zeigt mir dann immer an, dass ich dafür noch ein Programm brauche und das kostet dann einen monatlichen Grundpreis!
    Warum geht das bei euch und bei mir nich???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    wer ICQ auf seinem rechner hat: Da gibts auch ne Funktion, kostenlos mit dem Chatpartner übers Netz zu telen...unbegrenzt und ohne Werbebanner.



    Der Frosch
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook