teaser bild
Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 113
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Es wird Zeit! Der W braucht so ein Ding, und zwar schnell

    Kann mir da jemand was empfehlen? Ich kenn mich da so gar nicht aus, will aber was richtig geiles!!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Absolutes NoGo, nur für BWLer, die gescheiten kosten jenseits von 800€.

    Einen Tipp zu geben is absolut unmöglich. Hab mal ne Diskussion von Freaks beobachtet, is wie BMW vs. Mercedes, Du musst Dich durch alle Maschinen trinken und dann Deinen Favoriten finden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    war Freiburg
    Semester:
    Steuerzahler
    Beiträge
    696
    Ich habe mir gerade eine Senseo-Maschine zugelegt. Für den Single-Haushaltfinde ich sie ganz praktisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Schachtelhalmblümchen Avatar von s*bärli
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Beiträge
    291
    Senseo finde ich für einen Mehrpersonenhaushalt und Vielkaffeetrinker viel zu teuer im "Unterhalt".

    Wir haben eine Saeco Royal und in einem Dreivierteljahr um die 1600 Tassen da durchgejagt .
    Aber ich denke, dass die Bohnen das Entscheidende sind und nicht nur die Maschine.

    Geist ist geil!











    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    10.03.2005
    Beiträge
    826
    Ich habe auch eine Senseo. Für ein Tässchen am Morgen optimal, für mehr zu teuer. Aber sonst kenne ich mich nicht so aus damit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook