teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Medi-Moderator Avatar von Dr.Dolor
    Mitglied seit
    04.09.2001
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    529
    Olli Kahn - das Monster

    Die Stimmung im Hörsaal hat gekocht, (doof für das NAW-Team: Einsatz in der 3.Spielminute ) Ich habe die Umfrage aktualisiert, beteiligt euch also weiterhin.
    Tja, wer hätte das gedacht?!

    Statt zu feiern muss ich trotzdem weiterlernen

    Gruss, Daniel



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    sehr geil!!!

    die Stimmung war die Hölle hier in Paris, aber ich hab noch selten so viele Koreaner auf einem Haufen gesehen!

    und danach gabs WARSTEINER! Und das mitten in Paris *g*



    gruss
    DoktorW
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2002
    Beiträge
    486
    "Der Härteste" : Ballack wegen dem schicken blauen Auge!!! Wo hat der sich das nur zugezogen? Welcher fiese Koreaner-Rambo hat ihn denn da getackelt?
    "Der Schönste" : Diesen Preis teilen sich Metzelder und Frings! Fußball kann wirklich nett anzusehen sein!
    "Der Furcherregendste" : Na wer wohl? OLLI KAHN! (Obwohl... Christian Ziege möchte ich auch nicht alleine im Dunkeln begegnen... aber der hat heute ja nicht mitgespielt)
    "Die größte Enttäuschung" : Schneider. Hat jemals jemand gesehen, daß Schneider einen Eckball gespielt hat, der gesessen hat??? Entweder viel zu weit oder viel zu kurz!
    Und - wie jedes Mal - Supersonderpreis für Oliver Neuville , der immer aussieht wie ein kleiner Junge, der gleich losheult, weil einer ihm den Ball geklaut hat - kann man den eigentlich adoptieren???
    Meint die June
    pick your pocket full of sorrow and run away with me tomorrow



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Schneider schlecht?? OK, die Ecken waren nicht doll heute, aber darauf war Deutschland heute nicht so angewiesen! Sie haben doch sonst ganz gute Chancen herausgespielt! Es hätten noch mehr sein können, wenn die Flanken nicht immer so flach gewesen wären. Aber heute habe ich Laufbereitschaft, Einsatz und wachsame deutsche Spieler gesehen. Klasse! Weiter so!
    Und der bestaussehendste Spieler ist (neben Metzleder) immer noch Lockenkopf Lehmann!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Man hat gemerkt, das die zweimalige Verlängerung gegen Italien und Spanien die Koreaner viel Kraft gekostet hat- am Ende noch ein verzweifeltes Aufbäumen, aber gegen Gingis Kahn... naja-

    War eine gute Strategie den größten Teil der Vorrunde unspektakulär und lau herumzubolzen, dann müde gegen "Agnstgegner" wie Paraguay und USA zu agieren, um die Kräfte zu schonen... und augerechnet gestern mußte der Rest der Mannschaft einfallen, das Olli nicht immer alles allein machen kann.

    Egal, der Sieg geht in Ordnung - und die nächste WM kommt ja nach Deutschland.
    Und Brasilien wird Weltmeister !!

    Hiddink bleibt trotzdem ein Nationalheld und Fußballgott !!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook