teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Goldstandard
    Mitglied seit
    27.02.2006
    Ort
    on the nightshift
    Semester:
    Can I play with madness..?
    Beiträge
    143
    Sehr einfach und einfach lecker ist übrigens "La torta della giovane Sara" (Saras Kuchen) aus dem aktuellen Jamie Oliver - Kochbuch "Genial italienisch"!

    Ist auch was für Back-Legastheniker wie mich...



    Grüße,
    SF
    Honi soit qui mal y pense



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #32
    verarztet
    Mitglied seit
    22.07.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    392
    Ich hatte vor kurzem mal diese Kekse ausprobiert, die man als Quader in den Ofen schiebt und die rund und flach wieder rauskommen... und die innen "fo weich" sind...

    Also, ich kann nur jedem davon abraten...ein echtes Himmelfahrtskommando

    In der Tat werden sie flach und bleiben innen weich, ABER das Backpulver ist ja in dem weichen Teil noch drin!! Also: Husten, Niesen, bähhh...

    Aber probiert es selbst, willkommene Abwechslung zum polleninduzierten Niesreiz



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Pippi L.
    Mitglied seit
    18.03.2006
    Ort
    Dresden!!!
    Semester:
    bald 1.Semester
    Beiträge
    115
    was ich empfehlen kann ist maulwurfkuchen. der sieht am ende aus wie ein maulwurfshügel und schmeckt sehr lecker (nix für diätleute). hab ihn meinem freund zum geburtstag gebacken. der war recht begeistert. ich war noch bei uns im blumenladen und habe einen kleinen keramikmaulwurf geholt, den ich dann am ende auf dem kuchen postiert habe. sieht lustig aus.
    einziger nachteil am kuchen, man sollte kein krümelfetischist sein, denn vom maulwurfshügel bröselt gelegentlich was runter. also kehrbesen-schaufelset am besten mit dazu schenken...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook