teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2004
    Ort
    Mannheim
    Semester:
    Habe fertig :)
    Beiträge
    64

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Muss man eigentlich in beiden Mitglied sein, oder reicht es aus bei einer Mitglied zu sein?
    Bei mir ist nämlich neulich zu den 107 Euro für die Bezirksärztekammer eine Rechnung der Landesärztekammer 59,50 gekommen.

    Ist das Pflicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Also, ich habe mich bisher nur bei der Bezirksärztekammer angemeldet. Diese leitet die Unterlagen dann automatisch an die Landesärztekammer weiter. So weit ich weiß, sind die Bezirksärztekammern in BaWü nur Unterabteilungen der LÄK, so dass man immer automatisch in beiden Mitglied ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Bezirksärztekammer? Hab ich in NRW noch nie von gehört... ich bin bloß in der ÄK Westfalen-Lippe...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Kopf im Sand Avatar von Dedi
    Mitglied seit
    29.05.2004
    Ort
    An der Front
    Semester:
    12 + großes X
    Beiträge
    441
    Ich bin auch in beiden (eher unfreiwillig) - nur bei mir ist's billiger. 16 Euro + 40 Euro. Ich glaub nicht, dass man sich das aussuchen kann, denn wer wäre denn dann schon Mitglied??
    Klugheit ist, sich im entscheidenden Moment dumm zu stellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ähm? Also, ich hab mich in der Landesärztekammer angemeldet, bin aber auch der Bezirksärztekammer bekannt. Extra-Beiträge zahle ich aber nicht... Sehr seltsam....
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook