teaser bild
Seite 11 von 40 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 196
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    es gibt noch andere Leute, die am Feiertagwochenende im Labor rumhängen, da bin ich ja beruhigt ganz ehrlich.

    Muß nachher auch noch hin find ich aber gar nicht soooo schlimm...aber im Moment läufts ganz gut (oh je, das darf man doch eigentlich nie sagen, das war in der Vergangenheit immer der Anfang von Katastrophen ganz schrecklichen Ausmaßes *bet* diesmalnichtdiesmalnichtdiesmalnicht -Alles wird gut )

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich bin auch nicht allein hier. sind noch 2 andere da. Deshalb kann ich auch keine Musik mit meinem MP3 Player hören und laut mitsingen. *grummel*
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Es ist mal wieder soweit. Auf in die nächste Runde. Und ich habe keine Luuuuuuust... ich weiß jetzt schon, dass das wieder ein absoluter Kampf wird mit diesem Schei*mikroskop, weil es einfach viel zu schwierig zu bedienen ist. Da gibts's tausend Rädchen, an denen ich drehen kann und das Bild wird trotzdem nicht schöner. Und dann sagt der Betreuer wieder: "das muss aber noch besser werden, das kannst du so nicht veröffentlichen"
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    *rumhäng*

    Ich habe gerade das komischste FACS meines Lebens gemacht und morgen werd ich mich an die Auswertung machen. Vielleicht kommt ja was sinnvolles raus... wenn ja, hätte ich schon wieder ne neue Methode etabliert

    Wenn nicht (und davon ist auszugehen), war das ne nette Spielerei, die man mit etwas Zeit sicher noch optimieren könnte.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Bah! Hat natürlich nicht geklappt. Wär ja auch zu schön gewesen. Und obendrein hab ich nach 7 Stunden Arbeit pkus einer Stunde am Mikroskop gemerkt, dass der Computer die ganzen schönen Bildchen, die ich gemacht habe, in SCHWARZ WEIß abgespeichert hat!!! Aaaaaahhhhh!!! Am liebsten hätte ich das Schei*teil aus dem Fenster geschmissen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook