teaser bild
Seite 15 von 40 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 196
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hihi, das kommt mir doch sehr bekannt vor. Und wenn ich dann nach Monaten der Abwesenheit mal wieder im Labor bin und die Luft da schnuppere, denke ich mir "och, eigentlich hat's schon Spaß gemacht..."
    Aber ich sollte ehrlich zu mir selbst sein: ich bin kein Forscher. Mir fehlt die Hartnäckigkeit, das Durchhaltevermögen und der Esprit. Und die Motivation, stets und ständig Journals und Paper zu lesen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.12.2007
    Ort
    Berlin
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    500
    mhm, heute war es schön - vielleicht sollte ich einfach nur nachts und am Wochenende hin...
    If you can't convince them, confuse them.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.12.2007
    Ort
    Berlin
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    500


    Was ist hier eigentlich los? warum tut das nicht? Und dafür schlage ich mir den Sonntag um die Ohren?

    Sk, geht jetzt eine rauchen und dann das Gel beladen
    If you can't convince them, confuse them.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #74
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Schneekoenigin
    mhm, heute war es schön - vielleicht sollte ich einfach nur nachts und am Wochenende hin...

    Genau, wenn nämlich der ortsansässige MTA-Drache nicht da ist
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.12.2007
    Ort
    Berlin
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    500
    Lava - Du hast ja so recht... wobei die meist friedlich ihre kleinen Rauchwolken pusten und in iherer Höhle schlafen solange man nichts braucht, frägt oder versehentlich ihren wichtigen Weg kreuzt. Mir will da eine andere Doktorandin das Leben schwer machen Dabei hat sie NICHTS mit mir zu tun, ich habe ihr nichts getan oder weg genommen, bei allen schleimt sie und versucht noch mich anzuschwärzen schön, dass ich so wichtig bin, wusste ich gar nicht Dabei ist sie in einer anderen AG
    Man war das heute wieder öde...

    Grüße, die laborgefrustete Schneekönigin, vor kurzem aus selbigem zurück...
    If you can't convince them, confuse them.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook