teaser bild
Seite 30 von 40 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 146 bis 150 von 196
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #146
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Heute war ein richtig guter Tag im Labor, juhu habe zwar nicht viel Neues geschafft, aber ein paar Altlasten aufgearbeitet. Und seit ich mich fast komplett auf diese Arbeit konzentrieren kann, läuft es richtig gut und macht Spaß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #147
    Registrierter Benutzer Avatar von dasUti
    Mitglied seit
    05.11.2007
    Beiträge
    218
    @rirateme Ach herrje, ich weiß jetzt nicht ob das beruhigend ist, dass ich nicht die einzige bin, der sowas passiert ist

    Meine Arbeit im Labor liegt jetzt erstmal ein paar Monate auf Eis - da ich jetzt fürs Examen lernen muss und sich mein Experiment für Dezember in "Luft" aufgelöst hat. Ich hoffe es wird nicht so ein neverending-project, da ich voraussichtlich nach dem PJ nochmal antanzen kann (in den 4 Wochen zwischen Examen und PJ werde ich maximal einen Durchgang schaffen >.<)
    Idealism increases in direct proportion to one's distance from the problem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #148
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Nachdem ich vor einiger Zeit ja ein ordentliches Tief hatte, bin ich umso glücklicher, dass ich jetzt wieder richtig Spaß bekommen habe. Ich gehe gerne ins Labor und komme auch eigentlich ganz gut voran. Jetzt weiß ich wieder, warum ich das so machen wollte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #149
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Vier Wochen weiter Status idem Ich bin total glücklich! Und im Moment läuft es auch wirklich gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #150
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Morgen Progress Report und mir ist schlecht. Ich hasse Vorträge...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook